|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
CHILLOUT-FREAK
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Do 3. Jun 2010, 22:27 |
|
 |
| Neuling |
 |
Registriert: 18.07.2008 Beiträge: 41 Themen: 5 Postleitzahl: 0 Land: Deutschland
|
Hallo, butterfly hat geschrieben: Bei der Anzahl der Termine kann es sein, dass Du ihn vielleicht übersehen hast, aber der Thread zu Nürnberg exisitiert bereits. SORRY, aber leider war dies für mich nicht ersichtlich  , da die meisten Termine der kommenden Konzerte direkt unter "Schiller on Tour" stehen. Deshalb war ich auch der Meinung, daß die Veranstaltung in Nürnberg fehlen würde.  Den Link ganz unten habe ich deshalb nicht zur Kenntnis genommen. Viele Grüße vom "CHILLOUT-FREAK"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 13:04 |
|
 |
| VIP |
 |
Registriert: 10.05.2008 Beiträge: 2069 Themen: 26 Postleitzahl: 815 Land: Deutschland
|
KlangweltenTour - da hätte ich ne Idee für einen Specialguest - nein nicht Kim, nicht Anggun, nicht Kate WoW... mit Gesangseinlagen wird ohnehin nicht zu rechnen sein. Aber einer würde da schon reinpassen - und zwar Klaus Schulze... das wäre der  ...ich würde ihn als äußerst passend für diese neue Art von Schiller-Konzert ansehen. Zenit live... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
silencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 13:08 |
|
 |
| VIP |
 |
Registriert: 07.05.2008 Beiträge: 1759 Themen: 53 Wohnort: Offenbach (Germany) Postleitzahl: 63069 Land: Deutschland
|
Harry hat geschrieben: KlangweltenTour - da hätte ich ne Idee für einen Specialguest - nein nicht Kim, nicht Anggun, nicht Kate WoW... mit Gesangseinlagen wird ohnehin nicht zu rechnen sein. Aber einer würde da schon reinpassen - und zwar Klaus Schulze... das wäre der  ...ich würde ihn als äußerst passend für diese neue Art von Schiller-Konzert ansehen. Zenit live...  Jupp, Klaus Schulze ODER Mike Oldfield ODER Jaki Liebezeit ODER Harald Blüchel - alle würden passen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnatz
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 13:12 |
|
 |
| Experte |
 |
Registriert: 04.06.2009 Beiträge: 417 Themen: 3 Wohnort: Zur Zeit Heimatlos Postleitzahl: 34414 Land: Deutschland
|
|
Hi !
Wird es eine DvD von der Klanwelten tour geben ???
LG andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
silencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 13:14 |
|
 |
| VIP |
 |
Registriert: 07.05.2008 Beiträge: 1759 Themen: 53 Wohnort: Offenbach (Germany) Postleitzahl: 63069 Land: Deutschland
|
Schnatz hat geschrieben: Hi !
LG andreas Bis dato völlig unbekannt. Sei nicht so gierig - du bekommst doch erstmal ATEMLOS Live + Secret Gig als DVD uffe Ohren... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 13:15 |
|
 |
| VIP |
 |
Registriert: 10.05.2008 Beiträge: 2069 Themen: 26 Postleitzahl: 815 Land: Deutschland
|
silencer hat geschrieben: Harry hat geschrieben: KlangweltenTour - da hätte ich ne Idee für einen Specialguest - nein nicht Kim, nicht Anggun, nicht Kate WoW... mit Gesangseinlagen wird ohnehin nicht zu rechnen sein. Aber einer würde da schon reinpassen - und zwar Klaus Schulze... das wäre der  ...ich würde ihn als äußerst passend für diese neue Art von Schiller-Konzert ansehen. Zenit live...  Jupp, Klaus Schulze ODER Mike Oldfield ODER Jaki Liebezeit ODER Harald Blüchel - alle würden passen Sicher wären Oldfield oder Liebezeit ebenfalls Kanditaten. Ich würde den H.Blüchel (wie konnte ich ihn vergessen) und Klaus Schulze schon von Ihrer eigenen Musikrichtung als sehr passend betrachten. Harald Blüchel hätte ja schon ne gewisse Erfahrung mit CvD - April 2004 - als CvD und H.Blüchel quasi als Vorgruppe aus Bi Polar spielten... das ist nun schon eine historische Rarität - aber die konnte ich miterleben...im Gegensatz zur Kulturbrauerei oder gar dem GumClub Die vier Stücke aus BiPolar das war einfach nur fantastisch - wenn auch technisch der Aufwand für Bodo sehr viel höher war.... das blieb mir in bester Erinnerung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnatz
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 13:17 |
|
 |
| Experte |
 |
Registriert: 04.06.2009 Beiträge: 417 Themen: 3 Wohnort: Zur Zeit Heimatlos Postleitzahl: 34414 Land: Deutschland
|
silencer hat geschrieben: Schnatz hat geschrieben: Hi !
LG andreas Bis dato völlig unbekannt. Sei nicht so gierig - du bekommst doch erstmal ATEMLOS Live + Secret Gig als DVD uffe Ohren...  na du schon wieder , bin doch nicht gierig  , war nur eine kleine frage  , lg nach offenbach 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 13:24 |
|
 |
| VIP |
 |
|
silencer hat geschrieben: Schnatz hat geschrieben: Hi !
LG andreas Bis dato völlig unbekannt. Sei nicht so gierig - du bekommst doch erstmal ATEMLOS Live + Secret Gig als DVD uffe Ohren...  Hmm... ich will ja nicht spekulieren...aber ich glaube es eher nicht...Christopher wird, wenn überhaupt, neue Ideen haben (so wie man ihn kennt) - da es elektronische Klangwelten sind, dürfte der Inhalt "leichter" einspielbar sein... da würde ich schon eher zutrauen, das es nach Konzertende am Schillershop nen Schiller-USB-Stick gibt mit dem im Klangweltenkonzert gespielten Titeln... irgendsowas "anderes Neues" - aber keine DVD - was sollte da letztlich drauf sein? ...Aktion, Lightshow, schööne Mädels? ...das wird es hierbei eher nicht geben, auch keinen flippigen Thissy oder so... Ich glaube nicht an eine DVD, an eine CD oder ähnlich schon eher... Mal gucken was uns erwartet...  Anzug und Abendkleid wird auch Pflicht sein...  nix Schiller-Shirt und zerissene Jeans 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnatz
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 13:31 |
|
 |
| Experte |
 |
|
Harry hat geschrieben: silencer hat geschrieben: Schnatz hat geschrieben: Hi !
LG andreas Bis dato völlig unbekannt. Sei nicht so gierig - du bekommst doch erstmal ATEMLOS Live + Secret Gig als DVD uffe Ohren...  Hmm... ich will ja nicht spekulieren...aber ich glaube es eher nicht...Christopher wird, wenn überhaupt, neue Ideen haben (so wie man ihn kennt) - da es elektronische Klangwelten sind, dürfte der Inhalt "leichter" einspielbar sein... da würde ich schon eher zutrauen, das es nach Konzertende am Schillershop nen Schiller-USB-Stick gibt mit dem im Klangweltenkonzert gespielten Titeln... irgendsowas "anderes Neues" - aber keine DVD - was sollte da letztlich drauf sein? ...Aktion, Lightshow, schööne Mädels? ...das wird es hierbei eher nicht geben, auch keinen flippigen Thissy oder so... Ich glaube nicht an eine DVD, an eine CD oder ähnlich schon eher... Mal gucken was uns erwartet... :year Anzug und Abendkleid wird auch Pflicht sein...  nix Schiller-Shirt und zerissene Jeans  Ich Passe aber nicht mehr in mein Abendkleid  , ist eingelaufen 
Zuletzt geändert von Schnatz am Fr 4. Jun 2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mondschein
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 20:45 |
|
 |
| VIP |
 |
Registriert: 25.05.2008 Beiträge: 1252 Themen: 29 Wohnort: Uelzen Postleitzahl: 29525 Land: Deutschland
|
Offtopic:speedbird hat geschrieben: ...Ausserdem sollte ich schon mal das sparen anfangen, denn ein Wunschtraum von mir wird vielleicht doch noch möglich... Das wäre natürlich klasse, wenn das klappt! Die Concorde würde ich mir auch gerne mal aus der Nähe anschauen! Steht nicht eine im Technikmuseum Sinsheim?
Viele Grüsse
| Zuletzt geändert von krinka am Fr 4. Jun 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert. |
| Off Topic Box gesetzt |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
speedbird
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 22:20 |
|
 |
| Experte |
 |
Registriert: 12.05.2008 Beiträge: 383 Themen: 15 Wohnort: Nürnberg Postleitzahl: 90403 Land: Deutschland
|
Offtopic:Mondschein hat geschrieben: speedbird hat geschrieben: ...Ausserdem sollte ich schon mal das sparen anfangen, denn ein Wunschtraum von mir wird vielleicht doch noch möglich... Das wäre natürlich klasse, wenn das klappt! Die Concorde würde ich mir auch gerne mal aus der Nähe anschauen! Steht nicht eine im Technikmuseum Sinsheim? Viele Grüsse
ähm - angucken von aussen ist ja langweilig, das hatte ich schon. Wenn schon das ganze Programm, einsteigen und losdüsen. Mal kurz zum Bäcker und Brötchen holen 
aber nun btt
Gruß olli
| Zuletzt geändert von krinka am Fr 4. Jun 2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert. |
| Off Topic Bx gesetzt |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jensemann
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 22:33 |
|
 |
| Neuling |
 |
Registriert: 12.05.2010 Beiträge: 37 Postleitzahl: 29339 Land: Deutschland
|
Guten Abend.Habe ebend meine Karten für Hamburg "Fliegende Bauten" aus dem Kasten genommen. Ich freu mich  .Habe sie dort direkt bestellt und am Telefon war ne ganz Nette. Haben schön geplaudert. Habe mal wegen der Kleidung für solch einen Abend gefragt, sie meinte man könnte sich eher zu gut anziehen, kurzum lockeren ordentlichen Bieranzug! Man sollte in die "Fliegenden Bauten" eher nen warmen Pullover anziehen da es ja ein TheaterZELT ist. Na man jut, mein Hochzeitsanzug hat sich in 8 Jahren ziemlich weit von meiner Figur entfernt  ... Bin echt gespannt, es soll ja ein Querschnitt aus dem Besten von 11 Jahre SCHILLER werden, kann doch nur gut werden, oder? Gruß jensemann
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
scirocco
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 23:15 |
|
 |
| Kenner |
 |
Registriert: 15.03.2010 Beiträge: 154 Themen: 1 Wohnort: Arnsberg Postleitzahl: 59755 Land: Deutschland
|
|
Nachdem ich heute in Wickrath am Kunstwerk die Tickets für Bergheim und Alsdorf abgeholt habe fragte ich den Mitarbeiter dort noch nach der Platzanzahl im Kunstwerk für das Konzert was er mit ca. 1300 Sitzplätzen beantwortete, von denen bisher angeblich 700 verkauft sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
quatrellix
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 11:40 |
|
 |
| Neugieriger |
 |
Registriert: 18.11.2008 Beiträge: 56 Postleitzahl: 22587 Land: Deutschland
|
jensemann hat geschrieben: Man sollte in die "Fliegenden Bauten" eher nen warmen Pullover anziehen da es ja ein TheaterZELT ist. sagt das die nette Dame von den fliegenden Bauten ?? Laut meiner Freundin, die dort im Winter schonmal war, ist es 1a geheizt ?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MoerserPärchenMD
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 11:43 |
|
 |
| Kenner |
 |
Registriert: 23.11.2008 Beiträge: 201 Postleitzahl: 47441 Land: Deutschland
|
scirocco hat geschrieben: Nachdem ich heute in Wickrath am Kunstwerk die Tickets für Bergheim und Alsdorf abgeholt habe fragte ich den Mitarbeiter dort noch nach der Platzanzahl im Kunstwerk für das Konzert was er mit ca. 1300 Sitzplätzen beantwortete, von denen bisher angeblich 700 verkauft sind. Huhu Und nochmals vielen Dank für das mitbringen unserer Tickets Sven ! Wie Du schon sagtest "Dabei ist alles" Zum Glück jetzt zu 100% in Bergheim und Alsdorf aug SUPER Plätzen! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jensemann
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 20:32 |
|
 |
| Neuling |
 |
Registriert: 12.05.2010 Beiträge: 37 Postleitzahl: 29339 Land: Deutschland
|
quatrellix hat geschrieben: jensemann hat geschrieben: Man sollte in die "Fliegenden Bauten" eher nen warmen Pullover anziehen da es ja ein TheaterZELT ist. sagt das die nette Dame von den fliegenden Bauten ?? Laut meiner Freundin, die dort im Winter schonmal war, ist es 1a geheizt ?! Hallöchen, ja das sagte Sie in dem Zusammenhang ob man mit Anzug und Krawatte oder in Jeans da ankommt. Sie meinte man solle sich lieber nen Pullover anziehen als nen Hemd und solch Klamotten da es ja "nur" ein Zelt ist was natürlich beheizt ist und man eigentlich nicht darin friert. Und wenn Du mal auf die Seite von denen guckst dann sieht dieses Zelt doch schon sehr kompakt aus und dann ja auch warm. Also das sollte keine Panik auslösen was die Kombination Zelt und Winter betrifft.Habe von Freunden gehört die auch im Januar dabei sind und Ihren 3. Besuch dort machen das es sehr angenehm sein soll. Was will man mehr. Dazu noch ne lecker Schiller-Mucke und der Abend dürfte wohl perfekt laufen. Gruß vom jensemann
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
morgantus
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: Sa 5. Jun 2010, 21:02 |
|
 |
| Interessierter |
 |
Registriert: 15.06.2008 Beiträge: 142 Themen: 4 Wohnort: Münster Postleitzahl: 48161 Land: Deutschland
|
Hi Fans, ich bin mir absolut sicher das es eine DvD von der Klangwelten-Tour gibt, wäre schade wenn nicht, da er ja auch ätere Stücke zum Besten gibt. Ich frage mich schon wo die Live Aufzeichnung stattfinden wird. Gruß! Thomas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hotta71
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: So 6. Jun 2010, 11:45 |
|
 |
| VIP |
 |
Registriert: 16.05.2008 Beiträge: 1861 Themen: 22 Wohnort: Warstein Postleitzahl: 59581 Land: Deutschland
|
Harry hat geschrieben: KlangweltenTour - da hätte ich ne Idee für einen Specialguest - nein nicht Kim, nicht Anggun, nicht Kate WoW... mit Gesangseinlagen wird ohnehin nicht zu rechnen sein. Aber einer würde da schon reinpassen - und zwar Klaus Schulze... das wäre der  ...ich würde ihn als äußerst passend für diese neue Art von Schiller-Konzert ansehen. Zenit live...  SCHILLER mit Klaus Schulze, ich würde abdrehen vor Freude, das wäre echt was für mich. Die beiden waren für mich bisher die mit Riesen-Abstand beste "Klang-Symbiose"  ...habe mir im übrigen gerade die neuen Alben vom guten Klaus "La Vie Electronique 5 und 6" bestellt. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MoerserPärchenMD
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: So 6. Jun 2010, 11:59 |
|
 |
| Kenner |
 |
Registriert: 23.11.2008 Beiträge: 201 Postleitzahl: 47441 Land: Deutschland
|
morgantus hat geschrieben: Hi Fans, ich bin mir absolut sicher das es eine DvD von der Klangwelten-Tour gibt, wäre schade wenn nicht, da er ja auch ätere Stücke zum Besten gibt. Ich frage mich schon wo die Live Aufzeichnung stattfinden wird. Gruß! Thomas Hi Thomas Da stimmen wir Dir zu 100% zu!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
scirocco
|
Betreff des Beitrags: Re: Live-Tour 2011 (Elektronik-Tour) Verfasst: So 6. Jun 2010, 15:05 |
|
 |
| Kenner |
 |
Registriert: 15.03.2010 Beiträge: 154 Themen: 1 Wohnort: Arnsberg Postleitzahl: 59755 Land: Deutschland
|
MoerserPärchenMD hat geschrieben: morgantus hat geschrieben: Hi Fans, ich bin mir absolut sicher das es eine DvD von der Klangwelten-Tour gibt, wäre schade wenn nicht, da er ja auch ätere Stücke zum Besten gibt. Ich frage mich schon wo die Live Aufzeichnung stattfinden wird. Gruß! Thomas Hi Thomas Da stimmen wir Dir zu 100% zu!!!  Na gut, dann verlasse ich mich jetzt mal auf euch......  und hoffe natürlich das die DVD wenn in Bochum aufgezeichnet wird. 
|
|
| Nach oben |
|
 |