Die Suche ergab 1220 Treffer

von Mondschein
Mittwoch 3. Februar 2016, 23:43
Forum: (2016) Future
Thema: offizielle Release-Event zum neuen SCHILLER-Album "Future"
Antworten: 37
Zugriffe: 6115

Re: offizielle Release-Event zum neuen SCHILLER-Album "Future"

So, eben mit Peer geschrieben. Versand der Fan-Edition ist möglich, somit braucht ihr mir keine besorgen! Aber danke dir Daniel für das Angebot! :D
von Mondschein
Mittwoch 3. Februar 2016, 19:26
Forum: (2016) Future
Thema: offizielle Release-Event zum neuen SCHILLER-Album "Future"
Antworten: 37
Zugriffe: 6115

Re: offizielle Release-Event zum neuen SCHILLER-Album "Future"

Das wäre auch ne Idee. Ich schreibe ihm mal ne Mail.
von Mondschein
Montag 1. Februar 2016, 21:44
Forum: (2016) Future
Thema: offizielle Release-Event zum neuen SCHILLER-Album "Future"
Antworten: 37
Zugriffe: 6115

Re: offizielle Release-Event zum neuen SCHILLER-Album "Future"

Hallo zusammen, wäre denn einer von euch so lieb und würde mir eine der begehrten Super-Sonder-Ausgaben von "Future" organisieren und sie mir zuschicken? Die Kosten würde ich euch selbstverständlich im vollen Umfang überweisen! Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein... :h...
von Mondschein
Montag 14. Dezember 2015, 21:00
Forum: (2016) Future
Thema: Neues Album "Future" erscheint am 26.02.2016
Antworten: 210
Zugriffe: 32055

Re: Neues Album "Future" erscheint am 26.02.2016

Mirai klingt toll, ein klassischer Schiller! :mrgreen:
von Mondschein
Freitag 13. November 2015, 17:26
Forum: (2016) Future
Thema: Neues Album "Future" erscheint am 26.02.2016
Antworten: 210
Zugriffe: 32055

Re: Neues Album "Future" erscheint am 26.02.2016

Aber 105 Euro zur Vorbestellung sind schon ziemlich heftig. Und hieß es nicht sogar noch vor "Sonne", dass es keine Ultra mehr geben soll?

Edit: Mittlerweile hat auch der Preis bei amazon etwas nachgelassen, jetzt 86,99€!
von Mondschein
Dienstag 27. Oktober 2015, 21:29
Forum: Breaking News
Thema: Neuigkeiten bei Facebook / Twitter
Antworten: 1425
Zugriffe: 121082

Re: Neuigkeiten bei Facebook / Twitter

Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich bislang davon halten soll. Auf der einen Seite diese "Interstellar"-Vorboten, die ich faszinierend finde, ist doch der Soundtrack von Hans Zimmer mehr als genial. Auf der anderen Seite eben auch diese ziemlich amerikanischen Vorboten, die mir bisl...
von Mondschein
Montag 20. Juli 2015, 18:51
Forum: Breaking News
Thema: Neuigkeiten bei Facebook / Twitter
Antworten: 1425
Zugriffe: 121082

Re: Neuigkeiten bei Facebook / Twitter

Lassen wir uns überraschen! Irgendwann wird es erste Soundschnipsel geben und wir können uns einen ersten Eindruck machen. Bislang halte ich mich komplett zurück mit Tickets für nächstes Jahr, das ist mir alles zu vage...
von Mondschein
Montag 13. Juli 2015, 18:35
Forum: Breaking News
Thema: Neuigkeiten bei Facebook / Twitter
Antworten: 1425
Zugriffe: 121082

Re: Neuigkeiten bei Facebook / Twitter

Irgendwie kommt mir die junge Dame bekannt vor... :kratz:
von Mondschein
Montag 2. Februar 2015, 16:19
Forum: Gastmusiker
Thema: Symphonic Pop Orchestra
Antworten: 13
Zugriffe: 2990

Re: Symphonic Pop Orchestra

Wen ihr nicht so alles trefft! :D

Tolle Sache, vielen Dank für die Grüße.

Lenchen und Micha
von Mondschein
Donnerstag 20. November 2014, 11:33
Forum: (2008) Sehnsucht
Thema: ChariTea Logo (klingt off topic, ist es aber nicht)
Antworten: 20
Zugriffe: 3940

Re: ChariTea Logo (klingt off topic, ist es aber nicht)

Aber der geneigte Schillerfan bemerkt trotzdem eine gewisse Ähnlichkeit! :)
von Mondschein
Sonntag 1. Juni 2014, 03:01
Forum: Gastmusiker
Thema: Wünsche für zukünftige Gastmusiker
Antworten: 306
Zugriffe: 40003

Re: Wünsche für zukünftige Gastmusiker

Ich hoffe immernoch auf Chris Martin, den Sänger von Coldplay. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben, wobei Christopher ja schon ganz andere Kaliber im Studio hatte.
von Mondschein
Donnerstag 27. März 2014, 22:50
Forum: SCHILLER in den Medien
Thema: Echoverleihung
Antworten: 15
Zugriffe: 3106

Re: Echoverleihung

Lindsey Stirling...
von Mondschein
Sonntag 23. März 2014, 17:37
Forum: Nebenprojekte
Thema: Sonstige Nebenprojekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Re: Sonstige Nebenprojekte

Ich habe eben mal ein bisschen bei discogs gestöbert und Christophers Aliases gefunden. Er nannte sich wirklich auch schon mal "Cockadoodle Doo!" :lol2:

Christopher überrascht mich immer wieder...
von Mondschein
Sonntag 16. März 2014, 22:34
Forum: SCHILLER in den Medien
Thema: SCHILLER im Radio
Antworten: 496
Zugriffe: 43750

Re: SCHILLER im Radio

Und schon wieder ein schillernder Radiosender! Die Ostseewelle hat heute Mittag "Leben...I Feel You" über den Äther gejagt. :D
von Mondschein
Dienstag 11. März 2014, 16:06
Forum: Schiller - Allgemein
Thema: Schiller Sammlung
Antworten: 194
Zugriffe: 35469

Re: Schiller Sammlung

Ich denke, dass Christopher selber schon lange den Überblick verloren hat. Alleine die ganzen internationalen Veröffentlichungen. Aber Peer wir sicher Buch führen über alle Veröffentlichungen.
von Mondschein
Dienstag 4. März 2014, 00:17
Forum: SCHILLER in den Medien
Thema: SCHILLER im Radio
Antworten: 496
Zugriffe: 43750

Re: SCHILLER im Radio

Vorgestern war ich völlig von den Socken!

Auf Radio ZuSa (regionaler Sender in der Lüneburger Heide) wurde tatsächlich zur besten Stunde "Nachtflug" gespielt! :yeah:
von Mondschein
Dienstag 25. Februar 2014, 17:21
Forum: SCHILLER in den Medien
Thema: Schiller im TV
Antworten: 472
Zugriffe: 59456

Re: Schiller im TV

Soeben mal wieder schillernde Hintergrundmusik bei "taff". Swan Lake und Lichtermeer waren es.
von Mondschein
Donnerstag 20. Februar 2014, 03:24
Forum: (2013) SCHILLER- OPUS
Thema: OPUS (unbekannte neue Editionen)
Antworten: 48
Zugriffe: 10945

Re: OPUS (unbekannte neue Editionen)

"White Album"! Machen wir jetzt einen auf Beatles? :lol:

Zur erweiterten Suche