26.10.2017 Do. | JENA | Sparkassen-Arena

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3328
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

26.10.2017 Do. | JENA | Sparkassen-Arena

Beitragvon Mogwai » Donnerstag 13. Oktober 2016, 19:33

Neuer Termin laut Flyer in der Leipzig Arena.

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3328
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 26.10.2017 Do. | JENA | Sparkassen-Arena

Beitragvon Mogwai » Dienstag 29. November 2016, 11:15

Auch Ort Nr. 23 war uns länger bekannt :)

Tickets: http://www.eventim.de/schiller-jena-Tic ... =erdetaila

Dirk65
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 17:33
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenach

Re: 26.10.2017 Do. | JENA | Sparkassen-Arena

Beitragvon Dirk65 » Freitag 27. Oktober 2017, 09:22

Hallo zusammen,

also dafür das es nur eine einfache Halle war, war der Sound und auch der Klang recht gut :top: Hätte ich so nicht erwartet.

Dachte eher es würde scheppern und sich überdröhnt anhören, aber im Gegenteil.

Die Stimmung war recht überschaubar auch es durfte nicht gefilmt und fotografiert werden.

Manche haben es dennoch getan und wurden von der Security direkt ermahnt. Gingen sogar in die Reihen, sowas geht gar nicht :flop:

Das hat CVD nach der Bandvorstellung genutzt und freundlich darauf gewiesen, die Security möchte sich doch hinsetzten, denn es ist ein SCHILLER Konzert.

Das wurde von vielen mit :clap: begrüßt. Danach hat man von den Herren in Schwarz nichts mehr gesehen :D

Gruß Dirk

dawu
Experte
Experte
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 2. August 2009, 01:31
Postleitzahl: 69121
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 26.10.2017 Do. | JENA | Sparkassen-Arena

Beitragvon dawu » Sonntag 29. Oktober 2017, 13:07

Dirk65 hat geschrieben:Manche haben es dennoch getan und wurden von der Security direkt ermahnt. Gingen sogar in die Reihen, sowas geht gar nicht :flop:


Naja, wenn es dort verboten, ist, ist es verboten. Die Security tut halt ihren Job. Viel schlimmer finde ich Menschen, die denken, sie könnten sich einfach so über Regeln hinwegsetzen. Insbesondere, wenn es andere in Mitleidenschaft zieht.
Dann könnte man ja auch anfangen, in den Venues zu rauchen. ;-)

Robin
Kenner
Kenner
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 19:35
Postleitzahl: 6343
Land: Deutschland
Wohnort: Morgenland

Re: 26.10.2017 Do. | JENA | Sparkassen-Arena

Beitragvon Robin » Sonntag 29. Oktober 2017, 20:43

Wie im Gewandhaus Leipzig ... absoluter Schwachsinn diese verbote :x

ruhe68
Kenner
Kenner
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 19:57
Postleitzahl: 83064
Land: Deutschland

Re: 26.10.2017 Do. | JENA | Sparkassen-Arena

Beitragvon ruhe68 » Samstag 4. November 2017, 18:30

Also in München gab es gar keine Probleme mit der Security. Habe auch einige Fotos gemacht. :top:


Zurück zu „Klangwelten LIVE (2017)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast