03.11.2017 Mi. | ZWICKAU | Ballhaus Neue Welt

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

03.11.2017 Mi. | ZWICKAU | Ballhaus Neue Welt

Beitragvon Mogwai » Mittwoch 19. Oktober 2016, 12:14


Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2017 Mi. | ZWICKAU | Ballhaus Neue Welt

Beitragvon Mogwai » Dienstag 29. November 2016, 11:41

Ort Nr. 30 kannte wir hier auch schon :-)

Tickets: http://www.eventim.de/schiller-zwickau- ... =erdetaila

Dirk65
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 17:33
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenach

Re: 03.11.2017 Mi. | ZWICKAU | Ballhaus Neue Welt

Beitragvon Dirk65 » Mittwoch 8. November 2017, 15:19

Hallo zusammen,

ich war zum ersten mal in Zwickau und muss ganz ehrlich sagen, eine :top: Location. Diese dann noch LIVE zu sehen das ist schon Gänsehaut pur :ja:

Was war das für eine Atmosphäre und dann noch SCHILLER, es war angerichtet. Und dann eine Überraschung. Er fing nicht wie gewohnt an,

sondern hat den zweiten Teil des Konzerts zum ersten gemacht.

Es ging mit der Wort Klangwelten los und dann ertönten die ersten Klänge von Berlin-Moskau.

Und wenn mich nicht alles getäuscht hat, war es eine etwas andere Interpretation, aber einfach nur geil :D

Insgesamt muss man sagen, das es noch längst nicht so laut war, wie in Leipzig, Halle usw. vielleicht auch auf Rücksicht der Location :nix:

O.K. ich saß hinten mittig, das kann auch damit etwas zusammenhängen.
Das nur am Rande, ansonsten ein :hammer: Abend.

Gruß Dirk


Zurück zu „Klangwelten LIVE (2017)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast