14.01.2018 So. | BRAUNSCHWEIG | Stadthalle

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3328
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

14.01.2018 So. | BRAUNSCHWEIG | Stadthalle

Beitragvon Mogwai » Donnerstag 5. Oktober 2017, 14:53

Tickets: http://www.eventim.de/schiller-klangwel ... =erdetaila

Oder beim örtlichen Händler des Vertrauens.

cgpeer65
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 21:06
Postleitzahl: 38118
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 14.01.2018 So. | BRAUNSCHWEIG | Stadthalle

Beitragvon cgpeer65 » Sonntag 8. Oktober 2017, 17:35

Weder bei Schiller selbst, Konzertkasse und Stadthalle ist das Konzert in Braunschweig zu sehen.

Keine Werbung? Geheimkonzert mit neuen Stücken? Nur Eventim und dieses Forum weiss mehr....??

cgpeer65
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 21:06
Postleitzahl: 38118
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 14.01.2018 So. | BRAUNSCHWEIG | Stadthalle

Beitragvon cgpeer65 » Montag 9. Oktober 2017, 20:01

Wie bekomme ich die T-Shirts von Eventim? Reicht die Eintrittskarte? Die Einlassmusik Doppel- CD ist die Nummer 13?

Dandym
VIP
VIP
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 17:41
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 14.01.2018 So. | BRAUNSCHWEIG | Stadthalle

Beitragvon Dandym » Samstag 28. Oktober 2017, 20:46

cgpeer65 hat geschrieben:Wie bekomme ich die T-Shirts von Eventim? Reicht die Eintrittskarte? Die Einlassmusik Doppel- CD ist die Nummer 13?

Beim Ticketkauf über Eventim konnte man den Voucher für das T-Shirt mit dazu buchen für 18,-€. Diesen Voucher muss man dann am Merch-Stand abgeben und bekommt dafür 2 Shirts. Aber ob man diesen Voucher jetzt noch kaufen kann weis ich nicht. Ich denke aber es ist zu spät. :?

cgpeer65
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 21:06
Postleitzahl: 38118
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 14.01.2018 So. | BRAUNSCHWEIG | Stadthalle

Beitragvon cgpeer65 » Montag 30. Oktober 2017, 07:06

Die Einlassmusik 13+14 gibt es nun im Schiller-Shop. Das Konzert in Braunschweig wird auf der Schiller Seite weiterhin verschwiegen.

cgpeer65
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 21:06
Postleitzahl: 38118
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 14.01.2018 So. | BRAUNSCHWEIG | Stadthalle

Beitragvon cgpeer65 » Montag 15. Januar 2018, 17:11

Wir saßen in der ersten Reihe. Der Sound war sehr gut. Der Blick zur Bühne bestens. Die beiden anderen Künstler hätten mehr einzelnd betont werden können. Wenn die mal vortreten könnten, es gab da einige Momente.... Meiner Frau fehlte die Tanzfläche. Mein Freund kannte Schiller nicht. Er war im Bann. Ich selber verglich immer die Livestücke mit den gekauften Versionen. Passt!! Einige Stücke gingen etwas unter. Dagegen waren einige Versionen perfekt! Fazit: Wir kommen gerne wieder, wenn Schiller nach Braunschweig kommt. Gerade sind wir schwerelos...


Zurück zu „Klangwelten LIVE (2018)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast