Seite 1 von 34

Schiller im Internet

Verfasst: Donnerstag 8. Mai 2008, 16:01
von Lupegnt
Hi!

Hier alles zu Seiten von Schiller im Internet rein.

Lutz!

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Samstag 10. Mai 2008, 13:41
von Lupegnt
Hi!

Gerade einen Newsletter mit wrklich schönen Inhalt bekommen.

seht selbst:

http://artists.universal-music.de/_widgets/schiller/

Lutz!

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Samstag 10. Mai 2008, 13:44
von Lupegnt
Hi!

Das Interview von der Event auch hier:

http://www.eventmagazin.info/_de/detail ... es&nr=3301

Lutz!

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Samstag 10. Mai 2008, 15:03
von silencer
Lupegnt hat geschrieben:Hi!

Hier alles zu Seiten von Schiller im Internet rein.

Lutz!

Das is ja geil. Erinnert auch sehr an die früheren e-cards (ist ja auch Adobe Flash). Kann jemand die Flash-Datei speichern?

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Samstag 10. Mai 2008, 17:53
von Lupegnt
Hi Marco!

Ich dachte eigentlich, dass du das kannst.

lutz!

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 19:50
von Lupegnt
Hi!

Noch ein Schiller Interview hier:

http://www.newsflex.de/musik/interview161418.html

Lutz!

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Montag 12. Mai 2008, 19:43
von speedbird
silencer hat geschrieben:
Lupegnt hat geschrieben:Hi!

Hier alles zu Seiten von Schiller im Internet rein.

Lutz!

Das is ja geil. Erinnert auch sehr an die früheren e-cards (ist ja auch Adobe Flash). Kann jemand die Flash-Datei speichern?


Hi zusammen,

also mit dem Orbit-Dowloader kann man auch Flash-Dateien speichern.
Aber: Bitte nur speichern was auch gespeichert werden mag/ darf. Respect the copyright.

Gruß
Olli

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Freitag 16. Mai 2008, 08:55
von krinka
und weiter geht es mit den Interviews...

wiesbadener-kurier

Viel Spaß
Inge

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Freitag 16. Mai 2008, 19:06
von Dandym
krinka hat geschrieben:und weiter geht es mit den Interviews...

wiesbadener-kurier

Viel Spaß
Inge

Hi!

Danke Inge!

Schönes Inteview.Aber ich bin der Meinug das Christopher ruhig weiter so gute Gäste in sein Hotel einladen darf.
Das macht doch einen Teil seiner Musik aus! Und es gibt ja noch so einige Künstler mit denen man sich gute Stücke vorstellen kann, oder!?
Z.B. die Pet Shop Boys...
...oder so. :D :ja:

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Samstag 17. Mai 2008, 20:30
von krinka
und noch ein Artikel im BORlife Das Internetmagazin: Erfolgreicher Tourauftakt für Schiller

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Montag 19. Mai 2008, 22:28
von ela

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 19:52
von Lupegnt
Hi Ela!

Schöner Artikel. Ich bin schon sehr gespannt auf Erfurt.

Gruß Lutz!

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 13:04
von macho
Hallo allerseits,

wollte mal ansprechen,obwolh Ihr Euch sicherlich auch schon gefragt habt,
warum es zu Zeit so gut wie keine
Internetpressens von Schiller selber und auch von den Konzerten gibt.
Zum Beispiel auf der offiziellen Website "Schillerserver.de" wurde schon seit ca.25.April
nichts mehr Neues eingetragen :roll:
Ist schon eigenartig wenn von Christophers Seite gar keine Info's dazu kommen oder?
Mal davon abgesehen das natürlich in der Tourzeit sehr viel Arbeit und Stress für die
wichtigen Dinge im Vordergrund stehen.
Wenn ich da an die "Tag und Nacht-Konzerte" 2006 denke,da wurden wir ja täglich im "Tourblog" über Alles was bei
den jeweiligen Konzerten passierte mit Bildern und Info's verwöhnt nach Strich und Faden. :ja:
Aber vielleicht gibt es ja nach der Tour einen ausführlichen Gesamtbericht oder so ähnlich..?
Was sagt Ihr dazu ?

viele Grüße
macho

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 13:36
von Constantine
Ich denke, dass jetzt der Punkt gekommen ist, an dem er eine gewisse Popularität besitzt und so etwas nicht mehr "nötig" hat. Ist ja auch nur zusätzliche Arbeit und wahrscheinlich will er auch nicht, dass alles, was hinter der Bühne abläuft, für alle Welt transparent wird. Zumal es ja auch nie eine Ankündigung für einen zweiten Tourblog gab - das ist nur ein Trugschluss von hoffnungsvollen Menschen, so nach dem Motto: "Ja wenn es letztes Mal so war, dann muss es doch diesmal auch so sein..." :kratz:

P.S. Dass der Schillerserver immer etwas hinterherhängt, ist glaube ich fast allen bekannt :roll:

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 13:53
von macho
@Constantine,
genug Popularität hatte Schiller auch schon vor 2 Jahren-
daran dürfte es eigentlich nicht liegen!

freundliche Grüße
macho

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 05:08
von Mogwai
Inzwischen gab es doch ein Update auf dem Schillerserver. Ein kurzer Text und ein Bild (das eigentlich aus vieren besteht) sind dazu gekommen. :ja:

Zur Tour angekündigt war (und ist) ja schon was. Es steht immer noch da:

coming soon: die neue schiller live-site !

Aber es stimmt schon. Bei der letzten Tour wurden wir mit offiziellen Infos richtig verwöhnt. Diesmal schleift das doch arg :heul:

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 08:11
von macho
hab's gestern auch bemerkt das sich bei Schillerserver.de was getan hat-immerhin. :)
Sehen wir's mal positv-erst die Tour und dann Auswertung und Bilanz,vermutlich nur Gutes!

freundliche Grüße
macho

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 10:34
von Black_Cat

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 23:02
von speedbird
Hi zusammen,

ist eigentlich der Google-News Alert bekannt?

Ist ne nette Spezial Suche mit der man so ziemlich jede (Tages)zeitung nach einen bestimmten Thema durchsuchen kann (z.B. eben Schiller AND Musik). Das ganze kann man sich als personalisierte Suche abspeichern und bekommt dann täglich eine Art Pressespiegel zugesendet.
Anbei mal ein Beispiellink mit Ergebnissen...

http://news.google.de/news?hl=de&tab=wn ... btnG=Suche

Gruß
Olli

Re: Schiller im Internet

Verfasst: Samstag 24. Mai 2008, 00:29
von speedbird
Hi zusammen,

ganz aktuell zum Konzert im Erfurt aus der Thüringer Allgemeinen

Gruß
Olli