News aus 1. Hand

Harry
VIP
VIP
Postleitzahl: 815
Land: Deutschland

Re: News aus 1. Hand

Beitragvon Harry » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:46

Mondschein hat geschrieben:Christopher wäre nicht Christopher, wenn er nicht noch etwas aus dem Ärmel zaubert! Lassen wir uns einfach überraschen!

Ich könnte darauf wetten, dass er dort oder da "etwas rumschraubt" ;)

er stellt ja nur die bleibende SETLIST klar... Christopher spielt uns eine Setliste zur Not auch in 5 Detail-Varianten vor... :5: :love:
Zuletzt geändert von Harry am Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Airyblue
Interessierter
Interessierter
Postleitzahl: 50935

Beitragvon Airyblue » Samstag 29. Oktober 2011, 14:58

butterfly hat geschrieben:
Airyblue hat geschrieben:2011 war ja wohl das Jahr der Konzerte ... und was ist mit einer richtig neuen Platte?
Oh je, ich glaube die nächste neue Studio-CD wird wohl erst in zwei, drei Jahren folgen ... das ist ne verdammt lange Zeit :haar: :3:

Nein, nein...Christopher meinte in Hamburg, dass das neue Album voraussichtlich im Herbst nächsten Jahres erscheinen soll.

Wenn das stimmt, dann ist Christopher v. Deylen ein außergewöhnlich kreativer, fleißiger Komponist und Produzent :o unglaublich ... aber ich lass mich gerne überraschen.
Das sag ich nur, weil andere etablierte, großartige Musiker sich immer circa drei Jahre oder mehr Zeit für ein neues Album lassen (wie. z.B. Enigma)

Lichtblick-HH
Experte
Experte
Postleitzahl: 21224

Beitragvon Lichtblick-HH » Sonntag 30. Oktober 2011, 21:10

Airyblue hat geschrieben:
butterfly hat geschrieben:
Airyblue hat geschrieben:2011 war ja wohl das Jahr der Konzerte ... und was ist mit einer richtig neuen Platte?
Oh je, ich glaube die nächste neue Studio-CD wird wohl erst in zwei, drei Jahren folgen ... das ist ne verdammt lange Zeit :haar: :3:

Nein, nein...Christopher meinte in Hamburg, dass das neue Album voraussichtlich im Herbst nächsten Jahres erscheinen soll.

Wenn das stimmt, dann ist Christopher v. Deylen ein außergewöhnlich kreativer, fleißiger Komponist und Produzent :o unglaublich ... aber ich lass mich gerne überraschen.
Das sag ich nur, weil andere etablierte, großartige Musiker sich immer circa drei Jahre oder mehr Zeit für ein neues Album lassen (wie. z.B. Enigma)

es soll auch komponisten gegeben haben, die in 6 monaten 3 alben gemacht haben... ist aber lange her.
der betreffende hatte auch noch in 6 monaten 60 goldende...und das zu damaligen kriterien.
auch sowas mich nervt, ich bin dafür die alte kriterien beizubehalten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Schallplatte

:lol2:

Dandym
VIP
VIP
Postleitzahl: 4157

Beitragvon Dandym » Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:02

Hallo liebe Freunde!

Ich habe ein paar News aus 1. Hand:

1. DVD Aufzeichnung wird (wie viele schon vermutet haben) in Berlin sein!

2. Peer sieht für den Einlass beim Secret Gig keine Probleme, solange niemand schummelt. ;-) Es wird vorher einen Abgleich geben, ob eine Leinwandnummer doppelt registriert wurde. Bisher sind aber noch keine Doppelregistrierungen bekannt! Somit braucht auch niemand Angst haben, das er nicht rein kommt. Solange man ein Ticket vorweisen kann und sich ordnungsgemäß registriert hat. Der Plan sieht vor, das man sich per Ausweis verifiziert. Also haben diejenigen ein Problem, die ein Ticket anderweitig bekommen haben, welches schon vorher registriert wurde! Diejenigen kommen nämlich sehr wahrscheinlich nicht rein!

3. Anggun ist in Dortmund leider noch nicht dabei. :cry:

4. Es wird mit ca. 1000 Besuchern in Dortmund gerechnet.

Ich glaube, somit sind ein paar Fragen vorerst geklärt. :top:

anatomus
Neugieriger
Neugieriger
Postleitzahl: 45894

Beitragvon anatomus » Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:09

Keine Anggum in Dortmund :cry: ....
Zuletzt geändert von anatomus am Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

krinka
Forenlegende
Forenlegende
Postleitzahl: 12349

Beitragvon krinka » Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:43

Dandym hat geschrieben:...Ich habe ein paar News aus 1. Hand...

das sind ja feine und für Dortmund auf alle Fälle beruhigende Nachrichten. Vielen Dank, lieber Daniel.

Danke auch an die 1. Hand ;-)

:top:

silencer
VIP
VIP
Postleitzahl: 4347

Beitragvon silencer » Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:03

Super News!!!! Danke dir, Daniel :top:

morgantus
Experte
Experte
Postleitzahl: 48161

Beitragvon morgantus » Mittwoch 24. Oktober 2012, 15:07

Dandym hat geschrieben:Hallo liebe Freunde!

Ich habe ein paar News aus 1. Hand:

1. DVD Aufzeichnung wird (wie viele schon vermutet haben) in Berlin sein!

2. Peer sieht für den Einlass beim Secret Gig keine Probleme, solange niemand schummelt. ;-) Es wird vorher einen Abgleich geben, ob eine Leinwandnummer doppelt registriert wurde. Bisher sind aber noch keine Doppelregistrierungen bekannt! Somit braucht auch niemand Angst haben, das er nicht rein kommt. Solange man ein Ticket vorweisen kann und sich ordnungsgemäß registriert hat. Der Plan sieht vor, das man sich per Ausweis verifiziert. Also haben diejenigen ein Problem, die ein Ticket anderweitig bekommen haben, welches schon vorher registriert wurde! Diejenigen kommen nämlich sehr wahrscheinlich nicht rein!

3. Anggun ist in Dortmund leider noch nicht dabei. :cry:

4. Es wird mit ca. 1000 Besuchern in Dortmund gerechnet.

Ich glaube, somit sind ein paar Fragen vorerst geklärt. :top:

Hallo

Ich habe beide Tickets auf meinen Namen registriert, so bleibt es mir vorbehalten wen ich zum Konzert Mitnehme.
Da ich ja auch beide Ultra bezahlt habe

Dandym
VIP
VIP

Beitragvon Dandym » Mittwoch 24. Oktober 2012, 16:26

morgantus hat geschrieben:Hallo

Ich habe beide Tickets auf meinen Namen registriert, so bleibt es mir vorbehalten wen ich zum Konzert Mitnehme.
Da ich ja auch beide Ultra bezahlt habe

Sozusagen. Da bei Dir ja alles auf dem normalen Weg gelaufen ist, stellt dies ja kein Problem dar. :top:

berliner
VIP
VIP
Postleitzahl: 10369

Beitragvon berliner » Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:41

@ daniel

DANKE
für deine informationen. freue mich darüber, dass die dvd-aufzeichnung in berlin sein wird. was den secret gig in dortmund angeht hast du ja einige details für den einlass genannt. bin mir trotz deiner informationen immer noch nicht sicher, ob das tatsächlich so laufen kann ?
wenn man mit 1.000 gästen rechnet und nur eine stunde für den einlass einplant, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die vorgesehene prozedur funktioniert. sei's drum, letztlich werden wir wahrscheinlich erst am 18.11.2012 genau wissen, wie die dinge ablaufen werden.

nochmals also DANKE und herzliche grüße an DICH

:) :clap: :)

silencer
VIP
VIP
Postleitzahl: 4347

Beitragvon silencer » Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:42

berliner hat geschrieben:@ daniel

DANKE
für deine informationen. freue mich darüber, dass die dvd-aufzeichnung in berlin sein wird. was den secret gig in dortmund angeht hast du ja einige details für den einlass genannt. bin mir trotz deiner informationen immer noch nicht sicher, ob das tatsächlich so laufen kann ?
wenn man mit 1.000 gästen rechnet und nur eine stunde für den einlass einplant, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die vorgesehene prozedur funktioniert. sei's drum, letztlich werden wir wahrscheinlich erst am 18.11.2012 genau wissen, wie die dinge ablaufen werden.

nochmals also DANKE und herzliche grüße an DICH

:) :clap: :)

Ich glaube nicht, dass das Konzert anfängt, wenn noch welche draußen an der Einlasskontrolle stehen. Nicht bei diesem besonderen Gig. Wenn der Einlass länger dauert, fängt das Konzert eben später an. ;-)

berliner
VIP
VIP

Beitragvon berliner » Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:45

@ marco

da magst du natürlich recht haben.

butterfly
VIP
VIP
Postleitzahl: 13057

Beitragvon butterfly » Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:58

Dandym hat geschrieben:1. DVD Aufzeichnung wird (wie viele schon vermutet haben) in Berlin sein!

:yeah: Woooohooo... :clap: :hammer:

UntergrundFieber
Grünschnabel
Grünschnabel
Postleitzahl: 12099

Beitragvon UntergrundFieber » Freitag 30. November 2012, 16:52

Dandym hat geschrieben:1. DVD Aufzeichnung wird (wie viele schon vermutet haben) in Berlin sein!

Klasse! Die DVD wird gekauft.
Mich würde mal interessieren, ob der Graf dann auch dabei sein wird - Wäre ja eine tolle Sache für den Titelsong! :yeah:

Dandym
VIP
VIP

Beitragvon Dandym » Freitag 30. November 2012, 21:52

UntergrundFieber hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob der Graf dann auch dabei sein wird

Wohl eher nicht...

Harry
VIP
VIP

Beitragvon Harry » Freitag 30. November 2012, 23:06

Dandym hat geschrieben:
UntergrundFieber hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob der Graf dann auch dabei sein wird

Wohl eher nicht...

naaaja... warten wir es ab...

Dandym
VIP
VIP

Beitragvon Dandym » Samstag 1. Dezember 2012, 10:45

In Dortmund hat Christian gesagt, dass sie Sonne gar nicht geprobt haben. :|

Harry
VIP
VIP

Beitragvon Harry » Samstag 1. Dezember 2012, 13:00

Dandym hat geschrieben:In Dortmund hat Christian gesagt, dass sie Sonne gar nicht geprobt haben. :|

:cry: das hört sich nicht gut an...

berliner
VIP
VIP

Beitragvon berliner » Sonntag 2. Dezember 2012, 17:04

Harry hat geschrieben:
Dandym hat geschrieben:In Dortmund hat Christian gesagt, dass sie Sonne gar nicht geprobt haben. :|

habe diese information in dortmund von christian ebenso vernommen, wie von daniel hier gepostet. hinzu kommt, dass am 09.12.2012 auf rtl
ab 20.15 uhr die sendung '2012 ! Menschen, Bilder, Emotionen' läuft. in der programmvorschau steht bei der aufzählung von gästen der Sendung '... sowie der Graf von Unheilig'.

insofern macht es also keinen sinn, weitere spekulationen anzustellen.

butterfly
VIP
VIP
Postleitzahl: 13057

Beitragvon butterfly » Freitag 7. Dezember 2012, 22:25

berliner hat geschrieben:
Harry hat geschrieben:

habe diese information in dortmund von christian ebenso vernommen, wie von daniel hier gepostet. hinzu kommt, dass am 09.12.2012 auf rtl
ab 20.15 uhr die sendung '2012 ! Menschen, Bilder, Emotionen' läuft. in der programmvorschau steht bei der aufzählung von gästen der Sendung '... sowie der Graf von Unheilig'.

insofern macht es also keinen sinn, weitere spekulationen anzustellen.

Dass der Graf bei RTL dabei ist, hatte ich vor einiger Zeit auch schon registriert und da in der Vorschau von LIVE Gästen im Studio die Rede ist, wird der Graf definitiv nicht in Berlin sein, sondern bei RTL.

Zurück zu „Breaking News“