Ralf Gustke bei der 1st Class Session in Lüneburg 25.04.15

Petra Schlote
Kenner
Kenner
Beiträge: 167
Registriert: Montag 18. März 2013, 18:43
Postleitzahl: 29553
Land: Deutschland

Ralf Gustke bei der 1st Class Session in Lüneburg 25.04.15

Beitragvon Petra Schlote » Sonntag 26. April 2015, 19:29

Nach 3 Jahren war Ralf endlich mal wieder bei uns in Lüneburg zur Session. War schön ihn mal wieder spielen zu sehen...wie immer ein Genuß :clap:

Nach der Session hab ich netterweise einen Drumstick vom Ralf bekommen.Hab kurz mit ihm gequatscht und ihn dann doch schließlich gefragt bzw zu ihm gesagt : ich nehme mal an das du bei der nächsten Schiller Tour nicht dabei bist....seine Antwort war: bis jetzt noch nicht....nun denn...er hatte noch gar nichts von einer Tour gehört und fragte mich nach den Terminen....also...kein Ralf am Schlagzeug....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Re: Ralf Gustke bei der 1st Class Session in Lüneburg 25.04.15

Beitragvon silencer » Montag 27. April 2015, 19:30

Petra Schlote hat geschrieben: ich nehme mal an das du bei der nächsten Schiller Tour nicht dabei bist....seine Antwort war: bis jetzt noch nicht....nun denn...er hatte noch gar nichts von einer Tour gehört und fragte mich nach den Terminen....also...kein Ralf am Schlagzeug....

Ich habe nichts anderes vermutet. Die Frage hättest du dir sparen können ;-) Aber trotzdem cool, unsere alten Heroes wieder live zu sehen. Hin und wieder entdeckt man manche ehemalige Schiller Band-Mitglieder auch auf Touren anderer Künstler. Und dann noch ein nettes Pläuschen nach dem Konzert. Ich freue mich für dich. :top: :)

berliner
VIP
VIP
Beiträge: 1436
Registriert: Samstag 29. August 2009, 15:09
Postleitzahl: 10369
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ralf Gustke bei der 1st Class Session in Lüneburg 25.04.15

Beitragvon berliner » Mittwoch 29. April 2015, 15:00

Petra Schlote hat geschrieben:Nach 3 Jahren war Ralf endlich mal wieder bei uns in Lüneburg zur Session. War schön ihn mal wieder spielen zu sehen...wie immer ein Genuß :clap:

Nach der Session hab ich netterweise einen Drumstick vom Ralf bekommen.Hab kurz mit ihm gequatscht und ihn dann doch schließlich gefragt bzw zu ihm gesagt : ich nehme mal an das du bei der nächsten Schiller Tour nicht dabei bist....seine Antwort war: bis jetzt noch nicht....nun denn...er hatte noch gar nichts von einer Tour gehört und fragte mich nach den Terminen....also...kein Ralf am Schlagzeug....


SUPER Liebe Petra :top:
Auch ich freue mich jedes Mal, wenn es Neuigkeiten von den 'ALTEN' Band Mitgliedern gibt.

Petra Schlote
Kenner
Kenner
Beiträge: 167
Registriert: Montag 18. März 2013, 18:43
Postleitzahl: 29553
Land: Deutschland

Re: Ralf Gustke bei der 1st Class Session in Lüneburg 25.04.15

Beitragvon Petra Schlote » Mittwoch 29. April 2015, 17:52

Eines muss ich aber ganz klar sagen : Ralf hat mich erst zu Schiller gebracht....hätte ich ihn nicht mal woanders spielen sehen wollen als auf der Session,bei den Söhnen Mannheims oder Xavier Naidoo,ich wäre vermutlich nie auf ein Schiller Konzert gegangen...dann hätte ich nie diese geniale Musik und den wunderbaren Menschen dahinter kennengelernt....und ich hätte nie die beste Schillerfamilie auf der ganzen Welt kennengelert..... :h1:

Niki
Kenner
Kenner
Beiträge: 242
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 10:22
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich

Re: Ralf Gustke bei der 1st Class Session in Lüneburg 25.04.15

Beitragvon Niki » Donnerstag 3. März 2016, 18:19

Petra Schlote hat geschrieben:[...] ich nehme mal an das du bei der nächsten Schiller Tour nicht dabei bist....seine Antwort war: bis jetzt noch nicht....nun denn...er hatte noch gar nichts von einer Tour gehört und fragte mich nach den Terminen....also...kein Ralf am Schlagzeug....



Interessanterweise klingt das aber nicht so "negativ" wie die Antwort von Christian nach dem Band-Aus im anderen Thread....

Sorry, OT


Zurück zu „die beste Band der Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste