Paradise

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Paradise

Beitragvon Mogwai » Sonntag 27. Dezember 2015, 20:21

[ img ]

Die erste Singleauskopplung featured die junge Sängerin ARLISSA, und CHRISTOPHER VON DEYLEN sagt dazu: "Feinfühlig und stimmgewaltig zugleich führt sie den Zuhörer ein kleines Stück näher zu sich selbst."

Mehr unter http://www.profilerpromotion.de/news-vom-18-12-2015/

Pueppie
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 64
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 12:47
Postleitzahl: 24376
Land: Deutschland
Wohnort: Kappeln

Re: Paradise

Beitragvon Pueppie » Dienstag 29. Dezember 2015, 18:42

Hallo ihr lieben,
Auch wenn ich sehr lange nicht hier war, ich bin immer noch Fan. Aber im Moment ein enttäuschter Fan, denn mich spricht der Song so gar nicht an, schade! Ich hoffe, das Album bietet mehr.

Dandym
VIP
VIP
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 17:41
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neues Album "Future" erscheint am 26.02.2016

Beitragvon Dandym » Samstag 9. Januar 2016, 21:11

Dandym hat geschrieben:Aber ich warte erst einmal ab, wie der gesamte Song klingt. Mit diesen Ausschnitten ist es immer so eine Sache.


MDR Jump hat Paradise nun offiziell vorgestellt. Und nachdem ich den Song nun komplett gehört habe muss ich sagen, dass dieser Vorab-Schnipsel eingebettet in den Rest des Songs gar nicht mehr sooo schlecht klingt. Ich mein, das Lied geht schon irgendwie ins Ohr. Wobei es im gesamten nicht wirklich Christophers Meisterstück ist. Aber man kann es hören. Und ich glaube nach dem öfteren hören ist es schon ok.
Am besten gefallen mir allerdings die letzten 15/20 Sekunden. Die klingen nach Schiller. ;-)


P.S.: Liebe Admins, Ihr dürft die Beiträge gern ins eigene Thema verschieben. Sorry! :D
Zuletzt geändert von Dandym am Samstag 9. Januar 2016, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Mardoer
Kenner
Kenner
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Paradise

Beitragvon Mardoer » Sonntag 10. Januar 2016, 11:38

Pueppie hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
....Aber im Moment ein enttäuschter Fan, denn mich spricht der Song so gar nicht an, schade! Ich hoffe, das Album bietet mehr.



mich leider auch nicht...

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Paradise

Beitragvon Mogwai » Freitag 12. Februar 2016, 18:14

Das Video:


Doppel-H
VIP
VIP
Beiträge: 1493
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 21:06
Postleitzahl: 6049
Land: Niederlande
Wohnort: Herten, Niederlande

Re: Paradise

Beitragvon Doppel-H » Freitag 12. Februar 2016, 18:37

Hmm, schon wieder einen Song der mir nicht richtig gefällt... :kater:

vecsys
Kenner
Kenner
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 11:29
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Paradise

Beitragvon vecsys » Donnerstag 18. Februar 2016, 23:02

...meins ist es auch nicht! Das kann Christopher deutlich besser. Musste es dieser Titel als Single sein?
Sicherlich - Geschmackssache... mir schmeckt's nicht so recht.

trinityforlns
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 21:54
Postleitzahl: 61200
Land: Deutschland

Re: Paradise

Beitragvon trinityforlns » Samstag 20. Februar 2016, 10:33

Moin,

ich weiß nicht was ihr habt, klingt doch gut.
Aber bestimmt zaubert Christopher noch eine andere Version für euch.

VG Lars

Harry
VIP
VIP
Beiträge: 3212
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 12:13
Postleitzahl: 815
Land: Deutschland

Re: Paradise

Beitragvon Harry » Samstag 20. Februar 2016, 10:57

Pueppie hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Auch wenn ich sehr lange nicht hier war, ich bin immer noch Fan. Aber im Moment ein enttäuschter Fan, denn mich spricht der Song so gar nicht an, schade! Ich hoffe, das Album bietet mehr.

Hi Pueppie!

...Fan erster Sekunde... :D
Warum enttäuscht? ...wegen nem einzigen Titel? Ich bin vollster Erwartung und guter Dinge das Future neuen Schwung bringt...

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Paradise

Beitragvon Mogwai » Dienstag 7. Juni 2016, 13:39

Da kommt wohl noch was:

Remix-Preview

Doppel-H
VIP
VIP
Beiträge: 1493
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 21:06
Postleitzahl: 6049
Land: Niederlande
Wohnort: Herten, Niederlande

Re: Paradise

Beitragvon Doppel-H » Donnerstag 9. Juni 2016, 16:35

Das war schon länger bekannt dass da noch etwas kommen würde. Was wir hier hören können hört sich sehr gut an. Hoffentlich mehr bald! :top:


Zurück zu „die Schiller Singles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste