Emma Hewitt

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Emma Hewitt

Beitragvon Mogwai » Samstag 27. Februar 2016, 19:18

2 Titel von Emma Hewitt auf "Future":

Looking out for you (against the tide)
Only love

silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Re: Emma Hewitt

Beitragvon silencer » Samstag 27. Februar 2016, 23:59

Das stimmt zu 99%. Es gibt einen dritten Titel mit EMMA HEWITT. Erwähnt wird er in dem EPK Video zu FUTURE von der Background Sängerin "Samantha Nelson". Auf Nachfrage von mir bei Christopher am Donnerstag, sagte er mir, dieser Titel sei der dritte von 3 Songs mit Emma Hewitt (Samantha Nelson und die anderen beiden Vocalisten von "Once Upon A Time I" haben dabei die Backgrounds gesungen) und er sei nicht gut genug für das Album gewesen, irgendwie noch nicht fertig. Ich habe natürlich nachgehakt und ihn gebeten, vielleicht nochmal dran rumzuschrauben und ihn dann eventuell als Bonus Song in das FUTURE LIVE CD/DVD/BluRay Package (VÖ: eventuell Frühjahr 2017) zu packen. Er meinte, verloren ist der Song auf keinen Fall... ;-)

Der 3. Song (unveröffentlicht) heißt: LIVING IN A WONDER

ps.: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir den dritten Emma Hewitt Song sogar erstmals live bei der Tour hören werden, denn Emma Hewitt ist für mich zu 99,9999999% gesetzt, hat sie doch von allen neuen Sängern die meiste Live-Erfahrung ;-)


Zurück zu „Gastmusiker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast