Jette von Roth

krinka
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5817
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:31
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Jette von Roth

Beitragvon krinka » Samstag 10. Mai 2008, 15:59

was in der ganzen Aufregung des gestrigen Tages vergessen wurde... :oops:

der Geburtstag von Jette. Bestimmt waren die Proben feucht-fröhlich... erst Ralf, dann Jette 8-)

Wir wünschen dir, liebe Jette, alles nur erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag, ebenso Erfolg und für uns wünschen wir, dass du uns noch sehr lange als Gastsängering bei SCHILLER erhalten bleibst :love:

Herzlichst

speedbird
Profi
Profi
Beiträge: 557
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 09:07
Postleitzahl: 90403
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Jette von Roth

Beitragvon speedbird » Mittwoch 28. Mai 2008, 21:44

Hi zusammen,

um auch hier mal den Anfang zu machen... ein Link zu Jette:

http://www.myspace.com/jettevonroth

Gruß
Olli

Mondschein
VIP
VIP
Beiträge: 1886
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 20:45
Postleitzahl: 29562
Land: Deutschland
Wohnort: Suhlendorf
Kontaktdaten:

Re: Jette von Roth

Beitragvon Mondschein » Dienstag 2. September 2008, 18:24

krinka hat geschrieben:...und für uns wünschen wir, dass du uns noch sehr lange als Gastsängering bei SCHILLER erhalten bleibst :love:

Herzlichst

Hallo Inge,

dem kann ich mich nur anschliessen! Ich finde Jette auch super. Sie scheint ja sehr zu polarisieren mit ihrer reservierten, unnahbaren Art. Aber genau das gefällt mir an ihr!

LG Michael

Pinguin
Profi
Profi
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 17:45
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Wohnort: Scholle 12

Re: Jette von Roth

Beitragvon Pinguin » Samstag 6. September 2008, 15:58

speedbird hat geschrieben:Hi zusammen,

um auch hier mal den Anfang zu machen... ein Link zu Jette:

http://www.myspace.com/jettevonroth

Gruß
Olli



hi olli,

Das war ein guter Anfang, danke für den link. :top:
Über Jette etwas zu finden ist nicht ganz einfach.

krinka
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5817
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:31
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jette von Roth

Beitragvon krinka » Samstag 6. September 2008, 18:55

Mondschein hat geschrieben:...Ich finde Jette auch super. Sie scheint ja sehr zu polarisieren mit ihrer reservierten, unnahbaren Art. Aber genau das gefällt mir an ihr!

LG Michael


Der Auftritt von Jette in Zürich war ausgezeichnet. Dieses rote Kleid, dass sie bei den letzten Konzerte öfters anhatte, stand ihr außerordentlich gut. Nun kann Jette, durch ihre Figur bedingt, auch wunderbar diese Kleiderlänge tragen. Der Fotograph in Zürich fand ihre Beine auch besonders fotografierendswert ;-)

Jette ist ein ganz anderer Mensch als Kim oder Jaël, aber die Titel sind absolut professionell und wunderbar dargebracht :love:
Der Abschied, den das Züricher Publikum veranstaltet hat, hat selbst Jettes zurückhaltende Art, dahin schmelzen lassen. Ganz gerührt hat sie sich beim Publikum bedankt.

:w: Inge

Pinguin
Profi
Profi
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 17:45
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Wohnort: Scholle 12

Re: Jette von Roth

Beitragvon Pinguin » Sonntag 7. Dezember 2008, 22:12

Schade,Schade in Zürich war ich leider nicht dabei kann es mir
aber gut vorstellen :)

In Essen, war sie ja auch ganz locker :love: :love:

Und gestern war sie ja mit "Das Meer" – Platz 5 mit dabei :yeah: :top:


:w:

Patrick
Kenner
Kenner
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 22:29
Postleitzahl: 22395
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jette von Roth

Beitragvon Patrick » Sonntag 15. März 2009, 03:07

Ja ich hatte ja schon bei meiner Vorstellung angedeutet das ich ja großer Jette von Roth Fan bin. Ich mag diese Stimme ganz besonders weil sie nicht so laut, sondern eher zart und leise ist. Verbales Porzellan. Zwar habe ich oft ein wenig Probleme die richtigen Wörter aus den Texten zu verstehen, aber es geht ja auch um den Gesamteindruck. Besonders gut gefällt mir auch das sie mir manchmal auf der Bühne ein wenig, wie soll ich sagen, verrückt, undurchschaubar...Strange rüberkommt. Halt nicht wie Andere sondern eine Form von Einzigartigkeit. Sowas finde ich toll :top: . Interessant sind auch ihre eigenen Tanzschritte :D .
Jaaaklar finde ich sie auch hübsch und süß :love: :oops:, vielleicht lässt sie ja die Haare mal wieder bisschen länger wachsen :) .....aber das nur mal so am Rande


kann mir einer sagen wie jung sie ist ? Irgendwie kann ich bei ihr nicht so richtig ein alter schätzen :kratz:

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jette von Roth

Beitragvon Mogwai » Sonntag 15. März 2009, 09:47

Patrick hat geschrieben:kann mir einer sagen wie jung sie ist ? Irgendwie kann ich bei ihr nicht so richtig ein alter schätzen :kratz:
Pinguin hat geschrieben:Über Jette etwas zu finden ist nicht ganz einfach.

Genau das ist es. Nichtmal bei Wikipedia gibt es einen eigenen Eintrag über sie.

Bekannt ist wohl nur, das sie an einem 9. Mai Geburtstag hat.
Das mit dem Schätzen ist bei ihr wirklich schwer. Ich mag da jetzt eigentlich auch nicht daneben greifen wollen aber ich würde denken Ende 20 bis Anfang 30 :oops:

speedbird
Profi
Profi
Beiträge: 557
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 09:07
Postleitzahl: 90403
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Jette von Roth

Beitragvon speedbird » Sonntag 15. März 2009, 11:38

Hi zusammen,

nur der Voillständigkeit halber...

http://www.jettevonroth.com/

Gruß
Olli

krinka
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5817
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:31
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jette von Roth

Beitragvon krinka » Sonntag 15. März 2009, 12:49

Jungs, mit ein wenig rechnen, könnt ihr erfahren wie alt Jette ist... ;-)

am 9. Mai 2006, in Tourblog schrieb Tim Thaler:
Heute feiert Jette Geburtstag. Ab wann ist eigentlich das Alter erreicht, bei dem man nicht mehr verraten darf, dass jemand 32 geworden ist?

neidisch ich blicke auf dieses schöne Alter :oops:

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jette von Roth

Beitragvon Mogwai » Sonntag 15. März 2009, 12:54

sollte das so stimmen, lag ich ja gar nicht so falsch :ja:

krinka
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5817
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:31
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jette von Roth

Beitragvon krinka » Sonntag 15. März 2009, 13:40

Mogwai hat geschrieben:sollte das so stimmen...

das stimmt so... :hammer:

Patrick
Kenner
Kenner
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 22:29
Postleitzahl: 22395
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jette von Roth

Beitragvon Patrick » Sonntag 15. März 2009, 13:43

krinka hat geschrieben:Jungs, mit ein wenig rechnen, könnt ihr erfahren wie alt Jette ist... ;-)

am 9. Mai 2006, in Tourblog schrieb Tim Thaler:
Heute feiert Jette Geburtstag. Ab wann ist eigentlich das Alter erreicht, bei dem man nicht mehr verraten darf, dass jemand 32 geworden ist?

neidisch ich blicke auf dieses schöne Alter :oops:


Danke für die Info, dann wird sie ja dieses Jahr schon zum 6ten mal 29 :D . Ich glaube das mit dem Alter schätzen ist sowieso sehr schwer, da ja make up und co sehr schnell verfälschen kann (ist jetzt nicht nur auf JvR bezogen). Im Video "Der Tag" wirkt sie gerade in den ersten Szenen (mit den weißen Stiefeln) extrem Jung. Im Video "das Meer" hingegen sieht sie doch schon sehr reif aus.
Zuletzt geändert von Patrick am Sonntag 15. März 2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jette von Roth

Beitragvon Mogwai » Sonntag 15. März 2009, 14:22

krinka hat geschrieben:das stimmt so... :hammer:
muß nicht sein, den Text vom Tim kann man auch anders verstehen
Zuletzt geändert von Mogwai am Sonntag 15. März 2009, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Pinguin
Profi
Profi
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 17:45
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Wohnort: Scholle 12

Re: Jette von Roth

Beitragvon Pinguin » Sonntag 15. März 2009, 20:27

Hallo zusammen,

@ speedbird

Habe mir mal die Seite von Jette angesehen, wie befürchtet
Sehr spärlich. :nix:

Mann findet über Jette fast nichts, immer wird man auf Schiller
verwiesen. :ja:

Würde mir wünschen das sie mal ein paar Soloprojekte machen würde :yeah:
das Zeug dazu hat sie. Finde ich irgendwie schade das sie in dieser
Richtung gar nichts macht.

Oder ist da jemand anderer Meinung?

:w:

Basic
Profi
Profi
Beiträge: 855
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 19:17
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland

Re: Jette von Roth

Beitragvon Basic » Sonntag 15. März 2009, 21:25

Hallo Ihr Lieben!!

Jette hat halt Ihre ganz eigene und spezielle Art mit den Dingen umzugehen...! Auch ich habe eine Weile gebraucht um mich an sie zu gewöhnen aber mittlerweile gehört sie zu Schiller einfach dazu :5: Außerdem ist sie nach der Tag und Nacht-Tour immer besser geworden. Gesanglich wie auch vom Ausdruck :top:

@Patrick: Erst einmal.....Herzlich Willkommen hier im Forum :5:
Ich gehe davon aus, dass Du weist, dass sie bereits einen Sohn hat....soweit ich weis, dürfte er jetzt ca. 7 Jahre alt sein :ja: :wech:

Liebe Grüße

Steffi

krinka
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5817
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:31
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jette von Roth

Beitragvon krinka » Sonntag 15. März 2009, 22:25

Pinguin hat geschrieben:....Mann findet über Jette fast nichts, immer wird man auf Schiller verwiesen. :ja:

hab mal ein wenig in den Aufzeichnungen der alten Foren gestöbert und diese schönen Fotos hier gefunden...

[ img ] [ img ]
© by kubik*'s photos @ flickr.com

Diese Fotos stammen wohl aus August 2005. Im Dezember sprach mal von einem Kind, das Jette erwartete... mehr weiß ich leider auch nicht...

:w: Inge

silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Re: Jette von Roth

Beitragvon silencer » Sonntag 15. März 2009, 23:53

Der nette Mann an ihrer Seite auf den Fotos ist übrigens DJ Mijk van Dijk, der Anfang der 90er den Weg für elektronische Dance-Musik in Deutschland zusammen mit weiteren DJ's ebnete. Ob die beiden verheiratet sind, weiß ich aber wiederum nicht, auf jeden Fall sind die beiden zusammen.

Patrick
Kenner
Kenner
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 22:29
Postleitzahl: 22395
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jette von Roth

Beitragvon Patrick » Montag 16. März 2009, 01:52

Basic hat geschrieben:
@Patrick: Erst einmal.....Herzlich Willkommen hier im Forum :5:
Ich gehe davon aus, dass Du weist, dass sie bereits einen Sohn hat....soweit ich weis, dürfte er jetzt ca. 7 Jahre alt sein :ja: :wech:

Liebe Grüße

Steffi


Hi Steffi, vielen dank für die lieben Willkommensgrüße :5: :-)

das mit ihrem Sohn habe ich bis zu deinem Eintrag nicht gewusst :oops: , aber sowas ist ja kein Grund für sie nicht mehr zu schwärmen :D ;-)

krinka
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5817
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:31
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jette von Roth

Beitragvon krinka » Montag 16. März 2009, 09:27

silencer hat geschrieben:... Ob die beiden verheiratet sind, weiß ich aber wiederum nicht, auf jeden Fall sind die beiden zusammen.

Lieber Marco,

was denkst du sind das für Fotos? :floet:

Inge


Zurück zu „Gastmusiker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast