SONNE

Veröffentlichung: 05.10.2012
StefanK
Null-Poster
Null-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 21:49
Postleitzahl: 80992
Land: Deutschland

Re: SONNE

Beitragvon StefanK » Samstag 11. Februar 2017, 17:17

Servus zusammen,
der letzte Eintrag ist ja schon eine Weile her, aber vielleicht liest es ja doch jemand und kann mir weiterhelfen.
Meine Frage ist gleich der des letzten Schreibers hier; gab es "Sonne" auch als normale Vinyl, sprich ohne Nummerierung? Hierzu habe ich nichts im Netz gefunden. Einzig und allein die Aussage, das es eine Version mit gelben Platten und eben einer Nummerierung gibt.

Ich würde mir gerne die Sonne Vinyl zulegen und bin dabei auf verschiedene Angebote gestoßen, die sich preislich aber nicht optisch unterscheiden. Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der limiteded Vinyl? Farbe? oder nur das eine eben nummeriert ist? Wo befindet sich die Nummerierung? Auf der Rückseite wie bei den anderen Schiller limited Vinyls?

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann!

Gruß Stefan

guikem
Neuling
Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 10. August 2012, 16:42
Postleitzahl: 53909
Land: Deutschland

Re: SONNE

Beitragvon guikem » Freitag 17. Februar 2017, 16:51

Hallo :winker: Also die limitierte Gelbe vinyl hat die nr auf der Rückseite der Aussenhülle !!! Und die Schwarze natürlich keine nr !! Aber auf beiden Vinyls sind von der Musikstücken gleich !!! :pc: Die Gelbe ist auf 500 limitiert !! Hoffe ich konnte dir helfen !!! :top: gruss Guido


Zurück zu „(2012) Sonne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste