18.10.2013 | VIERSEN | Festhalle

Robin
Kenner
Kenner
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 19:35
Postleitzahl: 6343
Land: Deutschland
Wohnort: Morgenland

18.10.2013 | VIERSEN | Festhalle

Beitragvon Robin » Mittwoch 21. November 2012, 18:20


Silentservice
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 8. April 2011, 20:20
Postleitzahl: 41189
Land: Deutschland

Re: 18.10.2013 | VIERSEN | Festhalle

Beitragvon Silentservice » Samstag 24. November 2012, 10:44

Und fix Platz in Reihe 1 gesichert.

Derrick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 11:29
Postleitzahl: 41460
Land: Deutschland

Re: 18.10.2013 | VIERSEN | Festhalle

Beitragvon Derrick » Montag 7. Oktober 2013, 11:53

Hallo !

Ich habe 2x Tickets zum Selbstkostenpreis für das Konzert in Viersen / Festhalle abzugeben.

Die Tickets sind für den Seitenbalkon links / Reihe 1
Gesamtpreis: 98.-€

Leider bin ich selber verhindert, und möchte auf diesem Wege die Tickets unter den wahren SCHILLER-Freunden abgeben.

Bei Interesse, einfach melden !

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)

LG, Derrick
Zuletzt geändert von Derrick am Montag 7. Oktober 2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Confex
Profi
Profi
Beiträge: 723
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 04:41
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: Niedrkrüchten

Re: 18.10.2013 | VIERSEN | Festhalle

Beitragvon Confex » Samstag 19. Oktober 2013, 11:41

Hier nun auch mein Endruck von unserem Tour-Start in Viersen.

Uns geht es so wie den meisten anderen auch....Das Konzert war bombastisch. Beeindruckend klarer Soround Sound. Außer bei Reverie, da war ein wenig zu viel Bass drin ( irgendwas in der Halle wurde damit in Eigenschwingung versetzt ). Die Track Auswahl hat auch uns sehr gut gefallen, inklusive der Tatsache das Opus Exposition sowohl als erstes als auch als letztes gespielt wurde…Das dafür beim zweiten Mal aber mit ( O-Tonn Inge ) mehr "Rumps". Auch hat mich die Pause nicht wirklich gestört da ich sofort bei den ersten Tönen wieder „ drin“ war. Auch die drei Herren auf der Bühne waren richtig gut drauf, ebenso wie das Publikum in Viersen. Die Stimmung hat sich so schnell & gut aufgebaut der Christopher gesagt hat „wir spielen heute das erste Mal in Viersen und würden gerne wieder kommen“. Die drei waren nach dem Konzert ziemlich Ergriffen, was daran zu sehen war das alle drei feuchte Augen hatten.
Für uns war das ein grandioser Einstieg und wir müssen das alles dringen noch mal „live Erleben“

Natürlich ist schon durch dieses einmalige hören/erleben der Wunsch nach einer CD erwachsen!!!



Gruß Rainer

Sequence
Kenner
Kenner
Beiträge: 155
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 13:28
Postleitzahl: 7
Land: Deutschland

Re: 18.10.2013 | VIERSEN | Festhalle

Beitragvon Sequence » Sonntag 20. Oktober 2013, 01:19

Ich hoffe es, DVD/BD wäre aber auch nicht schlecht.
Ist da schon was bekannt, ob es eine Aufnahme geben wird?

Confex
Profi
Profi
Beiträge: 723
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 04:41
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: Niedrkrüchten

Re: 18.10.2013 | VIERSEN | Festhalle

Beitragvon Confex » Sonntag 20. Oktober 2013, 10:42

@ Sequence :

Eigentlich hat es geheißen das es keine Aufzeichnung geben soll ( mein Wissens Stand )...gerade deswegen wäre ich ja schon mit einer CD zufrieden.


Gruß Rainer


Zurück zu „Tour 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast