26.10.2013 | BREGENZ | Festspielhaus

butterfly
VIP
VIP
Beiträge: 3951
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 04:52
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

26.10.2013 | BREGENZ | Festspielhaus

Beitragvon butterfly » Freitag 23. November 2012, 12:02

Vom aktuellen Tourflyer.

Lucky Roul
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 12:08
Postleitzahl: 4223
Land: Oesterreich
Wohnort: Katsdorf

Re: 26.10.2013 | BREGENZ | Festspielhaus

Beitragvon Lucky Roul » Sonntag 12. Mai 2013, 20:54

Hab zum Glück noch Karten für die Tour bekommen, eine passende Unterkunft habe ich auch noch gleich gefunden - Pension "Sonne" :yeah: , wenn dass mal kein schönes Wochenende wird.
Bis dann, vielleicht trifft man den einen und anderen Schillerfan in Bregenz und verkürzt sich die Zeit auf das Konzert mit einem Drink und Geplauders über CvD......

Lucky Roul
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 12:08
Postleitzahl: 4223
Land: Oesterreich
Wohnort: Katsdorf

Re: 26.10.2013 | BREGENZ | Festspielhaus

Beitragvon Lucky Roul » Montag 28. Oktober 2013, 09:03

Kleines, aber FEINES Konzert in Götzis,
nachdem ich erfahren habe, dass das Konzert von Bregenz nach Götzis (ca. 25km südlich von Bregenz) verlegt wurde, war ich kurzzeitig geschockt.
Solange habe ich mich schon auf dieses Konzert gefreut, nun soll es in ein kleines Kulturhaus nach Götzis verlegt werden? Kann das gut gehen. Wie wird die Akustik sein?
Rückblickend kann ich nun sagen, es war gut so.
Es war schon fast ein familiäres Konzert, wie oben schon gesagt, klein aber fein.
Toller Surround Sound, passende Lichtshow, einfach zum Chillen
Christopher hat sich am Anfang für die Verlegung nach Götzis entschuldigt, und versprochen dass sie als Gutmachung "um ihr Leben spielen werden"
Alles im allen, ein unvergesslicher Abend, freue mich schon auf die nächste Live DVD von der Tour
Liebe Grüße aus Österreich
Zuletzt geändert von Lucky Roul am Montag 28. Oktober 2013, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Tour 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast