30.10.2013 | VILLINGEN SCHWENNINGEN | Neue Tonhalle

butterfly
VIP
VIP
Beiträge: 3951
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 04:52
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

30.10.2013 | VILLINGEN SCHWENNINGEN | Neue Tonhalle

Beitragvon butterfly » Freitag 23. November 2012, 12:04

Vom aktuellen Tourflyer.

mazz
Experte
Experte
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 04:23
Postleitzahl: 71665
Land: Deutschland

Re: 30.10.2013 | VILLINGEN SCHWENNINGEN | Neue Tonhalle

Beitragvon mazz » Donnerstag 31. Oktober 2013, 11:53

Hallo Forum,

vielleicht war ich der Einzige aus dem Forum, der gestern beim Konzert in der Neuen Tonhalle in VS-Schwenningen dabeiwar!?

Mir hat es musikalisch prima gefallen ... es war ein rundum gelungener, schillernder Abend.

Ich muss noch eine kleine Anekdote zum Besten geben:
30 Minuten vor Konzertbeginn (auf dem Weg zur Halle) bin ich mit meiner Freundin noch beim Briefkasten vorbei, um etwas einzuwerfen. Da der Herr von der Post gerade mit der Leerung des Kastens beschäftigt war und es schnell, schnell gehen musste, hat meine Freundin ihm einfach die zwei Briefe in die Hand gedrückt und er hat sie gleich in den Postsack im Auto geworfen. (Leider waren in der Hektik auch die beiden Schiller-Konzert-Karten dabei!! :yeah: ). Das haben wir aber erst bei der Ankunft in der Halle 20 min. vor Konzertbeginn gemerkt - die Tickets quasi kurz vor der Show "weggeworfen"! :yik:
Was tun???
Wir haben es mit etwas Überredungskunst (die Platznummern hatten wir noch im Kopf), dem Vorzeigen des Online-Überweisungs-Belegs an eventim und viel weiblichem Charme meiner Freundin geschafft, den Herrn an der Kasse zu überzeugen und er hat uns zwei Tickets aus dem Presse-Pool für den Eintritt geben. :top: :top: :top: Danke!
(Wir hatten eigentlich Karten für Reihe 7, die neuen waren für Reihe 6 und weil Reihe 1 fast komplett leer war, haben wir uns dorthin gesetzt!!)

Anbei ein Foto von "Schwanensee"!!

So Long,
mazz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Petra Schlote
Kenner
Kenner
Beiträge: 167
Registriert: Montag 18. März 2013, 18:43
Postleitzahl: 29553
Land: Deutschland

Re: 30.10.2013 | VILLINGEN SCHWENNINGEN | Neue Tonhalle

Beitragvon Petra Schlote » Donnerstag 31. Oktober 2013, 14:48

Hallo mazz

Das ist ja mal ne schöne Geschichte!!!
Da bekommt man aber das große P in den Augen wenn was mit den tickets ist!!!
Hatte das mal mit nem Söhne Mannheims ticket,da war plötzlich die ganze Schrift weg,aber
eventim hat mir da ganz toll geholfen und mir ein neues ticket geschickt.Und das alles 5 Tage vor Konzert :haar:

Aber das ihr in der ersten Reihe gesessen habt,ist doch mehr als grandios :clap: besser geht''s doch nicht!!!!

berliner
VIP
VIP
Beiträge: 1436
Registriert: Samstag 29. August 2009, 15:09
Postleitzahl: 10369
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 30.10.2013 | VILLINGEN SCHWENNINGEN | Neue Tonhalle

Beitragvon berliner » Freitag 1. November 2013, 04:59

@ mazz

geschichten, die das leben schreibt... :top:

krinka
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5817
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:31
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 30.10.2013 | VILLINGEN SCHWENNINGEN | Neue Tonhalle

Beitragvon krinka » Freitag 1. November 2013, 09:44

Oh je, lieber mazz, wenn das mit den Pressetickets nicht geklappt hätte... unvorstellbar.
Ende gut, Alles gut :top:

Danke für die schöne (Schauer-)Geschichte :clap:

]wir sind auch schon mal, auf dem halben Weg von Berlin nach Hamburg umgedreht, weil die Planetariumtickets für 4 Vorstellungen noch zu Hause waren...]

Inge


Zurück zu „Tour 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast