Schiller - SONNE LIVE

Veröffentlichung 22.03.2013
silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Re: Schiller - SONNE LIVE

Beitragvon silencer » Freitag 3. Januar 2014, 17:00

Schillout hat geschrieben:Gestern endlich dank Kaufe 3 - zahle 2 - Aktion :mrgreen: erstanden und im Moment im DVD-Player.

Wie bei so vielen, fand ich auch sehr komisch, dass Sonne nicht gespielt wurde.
Wurde das überhaupt irgendwo gespielt ?
Ich hab nur den Secret Gig in Dortmund gesehen.

Sonne war im Übrigen eine meiner Lieblingssongs in 2012 - da ich auch Unheilig (mit seinen letzten Alben) sehr mag.

Noch besser und mein Song 2013 ist aber Lichtermeer !!!

Der song SONNE wurde einzig und allein im april 2013 beim london konzert gespielt - als intrumental version! Leider nur dort, zum Glück als instrumental... :-)

Schillout
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 23:30
Postleitzahl: 45894
Land: Deutschland

Re: Schiller - SONNE LIVE

Beitragvon Schillout » Freitag 3. Januar 2014, 17:49

silencer hat geschrieben:Der song SONNE wurde einzig und allein im april 2013 beim london konzert gespielt - als intrumental version! Leider nur dort, zum Glück als instrumental... :-)


Danke für die Info.

"...zum Glück als instrumental"

Verstehe irgendwie die Abneigung gegenüber dem Grafen nicht. Ich fand die Kombi großartig. :nix:

silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Re: Schiller - SONNE LIVE

Beitragvon silencer » Freitag 3. Januar 2014, 18:36

Schillout hat geschrieben:
silencer hat geschrieben:Der song SONNE wurde einzig und allein im april 2013 beim london konzert gespielt - als intrumental version! Leider nur dort, zum Glück als instrumental... :-)


Danke für die Info.

"...zum Glück als instrumental"

Verstehe irgendwie die Abneigung gegenüber dem Grafen nicht. Ich fand die Kombi großartig. :nix:

Ist Geschmackssache. Auf dem Album als Studio-Version ist es noch ok für mich, aber live kann ich auf den Grafen verzichten. Nich böse sein. ;-) Abneigung würde ich das auch nicht nennen, nur "fehlendes Wohlgefühl" beim Hören. :| ;-)

Schillout
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 23:30
Postleitzahl: 45894
Land: Deutschland

Re: Schiller - SONNE LIVE

Beitragvon Schillout » Freitag 3. Januar 2014, 18:39

silencer hat geschrieben:... Abneigung würde ich das auch nicht nennen, nur "fehlendes Wohlgefühl" beim Hören. :| ;-)


Sehr diplomatisch ausgedrückt. ;-)

Optisch finde ich Kim oder Anggun natürlich auch viel besser auf der Bühne. :clap:
Zuletzt geändert von Schillout am Freitag 3. Januar 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „(2013) Schiller - SONNE LIVE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast