OPUS Media Markt Edition

Veröffentlichung 30.08.2013
Petra Schlote
Kenner
Kenner
Postleitzahl: 29553
Land: Deutschland

OPUS Media Markt Edition

Beitragvon Petra Schlote » Samstag 31. August 2013, 11:59

Die beiden Bonus Tracks der Media Markt Edition The Planets:Jupiter und The Four Seasons :Spring sind ein Taum :herz:

Einfach wunderschön diese beiden songs-da sehe ich mich direkt im Planetarium sitzen mit den Sternen über mir :h1:

Lupegnt
VIP
VIP
Postleitzahl: 39307

Re: OPUS Media Markt Edition

Beitragvon Lupegnt » Samstag 31. August 2013, 13:35

Hi!

Habe mir auch gerade die Bonussongs angehört oder sollte ich lieber sagen angeträumt!?

Sehr entspannend und traumhaft schön!

Lutz!

Polarstern
Profi
Profi
Postleitzahl: 1824

Beitragvon Polarstern » Samstag 31. August 2013, 13:45

edit Moderation...
Zuletzt geändert von krinka am Samstag 31. August 2013, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Collector
Interessierter
Interessierter
Postleitzahl: 44339

Beitragvon Collector » Samstag 31. August 2013, 17:26

Ist es denn geplant, die beiden Songs noch als Download zu veröffentlichen?

Ich meine, wenn die Fans schon genötigt werden, doppelt und dreifach zu kaufen....

Na, mal sehen, was der Audio-Inhalt bedeutet, den ich ab 15.10 über meine "Horizon"-CD abrufen kann.

Gruß aus DD

Polarstern
Profi
Profi

Beitragvon Polarstern » Samstag 31. August 2013, 17:28

Collector hat geschrieben:Ist es denn geplant, die beiden Songs noch als Download zu veröffentlichen?

Ich meine, wenn die Fans schon genötigt werden, doppelt und dreifach zu kaufen....

Na, mal sehen, was der Audio-Inhalt bedeutet, den ich ab 15.10 über meine "Horizon"-CD abrufen kann.

Gruß aus DD

Dich nötigt doch keiner ,du mußt es doch nicht kaufen . :floet:

Collector
Interessierter
Interessierter

Beitragvon Collector » Samstag 31. August 2013, 17:38

Polarstern hat geschrieben:Dich nötigt doch keiner ,du mußt es doch nicht kaufen . :floet:

Zum Einen gebe ich Dir recht. Zumal sich die Titel nicht gänzlich vom aktuellen Konzept unterscheiden werden.

Ich werde mir diese Edition vielleicht irgendwann auf einer CD-Börse,für kleines Geld, kaufen.

Bis dahin geht das Leben weiter. Da bin ich mir sicher.

Mogwai
Moderator
Moderator
Postleitzahl: 13057

Beitragvon Mogwai » Samstag 31. August 2013, 23:56

Collector hat geschrieben:Ist es denn geplant, die beiden Songs noch als Download zu veröffentlichen?

Gruß aus DD

Wie du schon sagst, da sich in der Horizon Bonus-CD im Booklet ein ab 15. Oktober gültiger Downloadcode befindet, tippe ich ganz stark darauf, das man ab diesen Tag diese Tracks als download erhält.

Collector
Interessierter
Interessierter

Beitragvon Collector » Sonntag 1. September 2013, 07:33

Mogwai hat geschrieben:Wie du schon sagst, da sich in der Horizon Bonus-CD im Booklet ein ab 15. Oktober gültiger Downloadcode befindet, tippe ich ganz stark darauf, das man ab diesen Tag diese Tracks als download erhält.

----------------------------------------------------
Das fände ich nur fair. :top:
Zuletzt geändert von krinka am Sonntag 1. September 2013, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat-Syntax korrigiert

Polarstern
Profi
Profi

Beitragvon Polarstern » Sonntag 1. September 2013, 09:06

Hallo ihr lieben

Ich finde es sehr schade , das die Alben von Schiller seit einiger Zeit immer in verschiedenden Versionen erscheinen , bei Amazone die,bei Media Markt mit 2 bonustracks zum herunterladen , warum ist es nicht mehr möglich komplette Alben ,so wie es früher war , den Fan an zu bieten ???

Wer entscheidet sowas ? Christopher ? Plattenfirma ??

LG Andreas

silencer
VIP
VIP
Postleitzahl: 4347

Beitragvon silencer » Sonntag 1. September 2013, 09:59

Polarstern hat geschrieben:Hallo ihr lieben

Ich finde es sehr schade , das die Alben von Schiller seit einiger Zeit immer in verschiedenden Versionen erscheinen , bei Amazone die,bei Media Markt mit 2 bonustracks zum herunterladen , warum ist es nicht mehr möglich komplette Alben ,so wie es früher war , den Fan an zu bieten ???

Wer entscheidet sowas ? Christopher ? Plattenfirma ??

LG Andreas

Gut, schön finde ich es auch nicht, zumal ich immer noch auf die MediaMarkt Edition warte, die Freitag Mittag verschickt wurde, aber warum auch immer frühestens Montag bei mir im Briefkasten liegt. Da kann aber weder CvD, noch seine Plattenfirma was dafür, das liegt wohl eher an massiven Sparmaßnahmen bei MediaMarkt (Saftladen).

Und wir können froh sein, ursprünglich konnte man davon ausgehen, dass es mit der Dussmann Edition und der L&P Edition 2 weitere Editionen mit abweichenden Tracklisten oder gar Bonus Tracks gibt. Zum Glück für unseren Geldbeutel sind das nur normale 2CD Deluxe Editionen ohne Extras (außer extra Pappbilder) geworden, da bin ich irgendwie froh drüber. Ich habe trotzdem 7 Editionen (mit musicload.de und iTunes Downloads) zusammen bekommen. So ganz ideal ist das wohl nicht, wobei ich auf die 1CD Standard auch hätte verzichten können (da nichts Neues), aber die Standards sammle ich nunmal. ;-)

Beim nächsten Album könnte es ruhig wieder weniger werden...

Christian
Kenner
Kenner
Postleitzahl: 1237

Beitragvon Christian » Dienstag 3. September 2013, 02:37

Hallo ihr lieben ich finde das neue Album sehr gelungen es Hilft etwas gegen meine mittel schwere Depression anzukämpfen.deswegen auch an euch Fans ein großes Dankeschön das es euch gibt denn das Forum und Konzertbesuche geben mir etwas mehr Freude in meine graue Welt.trozdem weis ich nicht ob ich es Kräfte mäsig dieses mal es zum Konzert schaffe?8.11.13 Dresden

Collector
Interessierter
Interessierter

Beitragvon Collector » Dienstag 3. September 2013, 16:54

Christian hat geschrieben:Hallo ihr lieben ich finde das neue Album sehr gelungen es Hilft etwas gegen meine mittel schwere Depression anzukämpfen.deswegen auch an euch Fans ein großes Dankeschön das es euch gibt denn das Forum und Konzertbesuche geben mir etwas mehr Freude in meine graue Welt.trozdem weis ich nicht ob ich es Kräfte mäsig dieses mal es zum Konzert schaffe?8.11.13 Dresden

Hallo Christian, das kommt mir bekannt vor, was Du da so nennst. Und ich weiß auch, das es bei einer Depression ziemlich sinnlos ist, den Betreffenden aufmzumuntern, oder vielleicht zu sagen: "Geh doch mal raus."

Daher kann ich nur für Dich hoffen, dass Du Dich am 8.11. so fühlst, um ins Rundkino zu gehen. Es sind ja auch einige Leute aus dem Forum da.

Bezüglich OPUS stimme ich mit Dir überein. Es ist ein Richtungswechsel, an dem andere vielleicht kaputt gegangen wären. Schiller hat ihn in meinen Augen mit Bravour hinbekommen.

Alles Gute, für Dich, und Grüße von 01069 nach 01237,

Thomas.

Christian
Kenner
Kenner
Postleitzahl: 1237

Beitragvon Christian » Dienstag 3. September 2013, 20:09

:w: Vielen lieben Dank Collector :w:

Dandym
VIP
VIP
Postleitzahl: 4157

Beitragvon Dandym » Dienstag 3. September 2013, 21:36

Gestern war ich im nächstgelegenen MM und hab mir die CD geholt. Und was soll ich sagen, als ich an der Kasse war, hab ich mich sehr gefreut, als die Kassiererin sagte: "19,95€ bitte. Ach nein, doch nur 14,95€ bitte"
Warum auch immer habe ich gestern ein kleines Schnäppchen gemacht. :mrgreen:

Zu den beiden Bonusliedern muss ich nach bisherigem 1mal hören sagen, dass ich da etwas anderes erwartet hätte. Irgendwie wirken die beiden Songs so, als hätte sich Christopher nicht wirklich Zeit dafür genommen, bzw als wären die nur so schnell nebenbei mit abgefallen. Ich muss mir das noch ein paar mal genau anhören. Mal sehen, ob ich dann noch genau so denke. :|

LG, Daniel

silencer
VIP
VIP
Postleitzahl: 4347

Beitragvon silencer » Dienstag 3. September 2013, 22:02

Dandym hat geschrieben:Gestern war ich im nächstgelegenen MM und hab mir die CD geholt. Und was soll ich sagen, als ich an der Kasse war, hab ich mich sehr gefreut, als die Kassiererin sagte: "19,95€ bitte. Ach nein, doch nur 14,95€ bitte"
Warum auch immer habe ich gestern ein kleines Schnäppchen gemacht. :mrgreen:

Zu den beiden Bonusliedern muss ich nach bisherigem 1mal hören sagen, dass ich da etwas anderes erwartet hätte. Irgendwie wirken die beiden Songs so, als hätte sich Christopher nicht wirklich Zeit dafür genommen, bzw als wären die nur so schnell nebenbei mit abgefallen. Ich muss mir das noch ein paar mal genau anhören. Mal sehen, ob ich dann noch genau so denke. :|

LG, Daniel

Also ich ordne die beiden Tracks eher der HORIZON Bonus CD zu, da sie wie auch die HORIZON CD eher im Einlassmusik Stil sind, also simpler (aber wunderschöner) Ambient mit wenigen Klangvariationen - mit dem eigentlichen kraftvollen OPUS Werk hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Aber anyway - 2 Bonus Tracks - ich freu mich drüber ;-)

Dandym
VIP
VIP
Postleitzahl: 4157

Beitragvon Dandym » Mittwoch 4. September 2013, 21:52

silencer hat geschrieben:Also ich ordne die beiden Tracks eher der HORIZON Bonus CD zu,...
...mit dem eigentlichen kraftvollen OPUS Werk hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Aber anyway - 2 Bonus Tracks - ich freu mich drüber ;-)

Ja, so in der Art dachte ich mir das auch schon. Nur hatte ich bis gestern noch nicht die Horizon CD gehört. Heute schon (aber bisher auch erst ein mal - fehlt grad ein wenig Zeit), und nun denke ich, das Horizon besser klingt als die beiden Bonus-Tracks. :floet:

Champloo
Grünschnabel
Grünschnabel
Postleitzahl: 65239

Beitragvon Champloo » Freitag 13. September 2013, 17:20

So grad die Media Markt Edition gekauft. 14,90€

Zurück zu „(2013) SCHILLER- OPUS“