Neue Version von DESERT EMPIRE

Veröffentlichung 30.08.2013
silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Neue Version von DESERT EMPIRE

Beitragvon silencer » Dienstag 31. Dezember 2013, 13:29

Bei der neuen Schiller Bilder-Dokumentation "2013 - A Year In Pictures" läuft im Hintergrund eine neue Special Version von DESERT EMPIRE, die es sonst nirgends gibt.

die Bilder-Gallerie: http://www.sleepingroom.de/schiller2013/
den Remix direkt hören: https://soundcloud.com/schillermusic/schiller-desert-empire-opus
weitere Infos zum Remix gibts hier: http://www.discogs.com/release/5241063

berliner
VIP
VIP
Beiträge: 1436
Registriert: Samstag 29. August 2009, 15:09
Postleitzahl: 10369
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neue Version von DESERT EMPIRE

Beitragvon berliner » Dienstag 31. Dezember 2013, 16:20

Habe mir die NEUE Version gerade angehört. Gefällt mir :top:
Mit dem Album seiner Bilder des Jahres spannt sich auch für mich ein Bogen der Erinnerung, der von London (KOKO) bis nach Berlin (Philharmonie) reicht. Bin wirklich sehr gespannt, was das SCHILLER Jahr 2014 bringt.

Kerstin
Profi
Profi
Beiträge: 778
Registriert: Montag 24. November 2008, 05:04
Postleitzahl: 4600
Land: Deutschland
Wohnort: 04600 Altenburg

Re: Neue Version von DESERT EMPIRE

Beitragvon Kerstin » Mittwoch 1. Januar 2014, 21:06

Musik und Bilder sind sehr gelungen und man bekommt schon wieder Lust auf
SCHILLERKONZERT

Lupegnt
VIP
VIP
Beiträge: 2457
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 19:44
Postleitzahl: 39307
Land: Deutschland
Wohnort: 39307 Genthin

Re: Neue Version von DESERT EMPIRE

Beitragvon Lupegnt » Donnerstag 2. Januar 2014, 17:33

berliner hat geschrieben:Habe mir die NEUE Version gerade angehört. Gefällt mir :top:
Mit dem Album seiner Bilder des Jahres spannt sich auch für mich ein Bogen der Erinnerung, der von London (KOKO) bis nach Berlin (Philharmonie) reicht. Bin wirklich sehr gespannt, was das SCHILLER Jahr 2014 bringt.



Hi Lutz!

Geht mir genau so wie dir!

Lutz!


Zurück zu „(2013) SCHILLER- OPUS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste