Song "Stonegate"

Veröffentlichung 30.08.2013
chillouter
Neuling
Neuling
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 10:08
Postleitzahl: 7747
Land: Deutschland

Song "Stonegate"

Beitragvon chillouter » Samstag 11. Januar 2014, 11:43

Sagt mal, über Spotify hab ich nochmal übers Opus-Album mir die Songs angehört, und auf einmal entdecke ich den Song "Stonegate", der nicht auf dem normalen Opus-Album bzw. Deluxe Album mit drauf ist.

Wurde der nachträglich hinzugefügt? Was steckt dahinter? Ist halt schade, dass jetzt wieder das Gefühl durchkommt, doch nicht das komplette Album zu haben. Der Song klingt jetzt aber auch nicht wahnsinnig "neuer", aber ist schon schade, warum der nicht auf dem normalen Album mit drauf war.

silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Re: Song "Stonegate"

Beitragvon silencer » Samstag 11. Januar 2014, 13:33

chillouter hat geschrieben:Sagt mal, über Spotify hab ich nochmal übers Opus-Album mir die Songs angehört, und auf einmal entdecke ich den Song "Stonegate", der nicht auf dem normalen Opus-Album bzw. Deluxe Album mit drauf ist.

Wurde der nachträglich hinzugefügt? Was steckt dahinter? Ist halt schade, dass jetzt wieder das Gefühl durchkommt, doch nicht das komplette Album zu haben. Der Song klingt jetzt aber auch nicht wahnsinnig "neuer", aber ist schon schade, warum der nicht auf dem normalen Album mit drauf war.

Den Track gibt es für alle Käufer der Ultra Deluxe (inklusive HORIZON Bonus Album) von OPUS. Erklärungen und Bilder dazu habe ich hier zusammen getragen:

http://www.discogs.com/Schiller-Opus-Limited-Ultra-Deluxe-Edition-Additional-Content/release/5020076

Unten in den NOTES habe ich ncoh was dazu geschrieben. STONEGATE ist eine Alternativ-Version zum ALbum Track EL CIELO ... ;-)

Umso trauriger bin ich, dass es das nun bei spotify gibt. Das macht mich sogar wütend. Denn so haben ALLE Zugang zu dem Song. Das finde ich zum Kotzen, da für mich die Exklusivität wieder einmal umgangen wurde...
Zuletzt geändert von silencer am Samstag 11. Januar 2014, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „(2013) SCHILLER- OPUS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste