neue Songs | OPUS (2014)

Veröffentlichung 30.08.2013
krinka
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5817
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:31
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon krinka » Donnerstag 13. Februar 2014, 11:51

wie bereits im Klassik Radio schon gehört, gibt es neue Songs...

hier einer davon als Preview (wo auch immer er erscheinen wird) - das Bild gefällt mir sehr gut

[ img ]

Niki
Kenner
Kenner
Beiträge: 242
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 10:22
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon Niki » Donnerstag 13. Februar 2014, 12:07

Der Song ist Müll. Da fällt er einfach weit hinter andere Produzenten zurück. Und das Bild ist bloß das OPUS Cover in Gelb und mit einem Blur-Filter?

Ich hoffe dass das nur ein Ausrutscher ist...

silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon silencer » Donnerstag 13. Februar 2014, 15:12

Das cover ist denk ich mal selfmade und inoffiziell. Was das netz immer so her gibt... ;-)

krinka
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5817
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:31
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon krinka » Donnerstag 13. Februar 2014, 16:39

silencer hat geschrieben:Das cover ist denk ich mal selfmade und inoffiziell. Was das netz immer so her gibt... ;-)

das Bild ist schon von Christopher gepostet, lieber Marco ;-)

Lichtwerk35
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 13:00
Postleitzahl: 38444
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon Lichtwerk35 » Donnerstag 13. Februar 2014, 18:20

Ich liebe die Preview von: "Apollo Peak" jetzt schon :h1: und hoffe, dass dieser herrlich sphärische Track schnellstmöglich den Weg in diverse Downloadportale findet. Es ist wieder ein Hauch von Duval vertreten, vor allem durch den Beat. Bitte mehr solcher Tracks. Höre den die ganze Zeit über die Soundcloud App in Edlosschleife........Hurra!! Der Schillerrappel ist wieder da :-p :mrgreen:

silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon silencer » Donnerstag 13. Februar 2014, 18:48

Noch niemandem aufgefallen dass der beat nahezu identisch mit dem track ADDICTED vom atemlos Album ist??? ;-) das gäb nen geilen mashup aus beiden songs..

berliner
VIP
VIP
Beiträge: 1436
Registriert: Samstag 29. August 2009, 15:09
Postleitzahl: 10369
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon berliner » Donnerstag 13. Februar 2014, 18:51

habe mir 'Apollo Peak' gerade mehrfach angehört. :clap:

rsj
Kenner
Kenner
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 12:41

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon rsj » Donnerstag 13. Februar 2014, 22:11

Das läuft gut als Endlosschleife.
Würde zu den meist vernebelten Wetterbildern und Skiliften im Fernsehen am Vormittag passen...

Na im Ernst - das taugt sicher nur als 20 sec. Einleitung zu 'nem wirklichen Knaller.
Schiller ist nicht Schulze - und wenn, kommt es wenigstens 30 Jahre zu spät!

Niki
Kenner
Kenner
Beiträge: 242
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 10:22
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon Niki » Donnerstag 13. Februar 2014, 22:42

Mir wird gerade klar, dass ich diesen Billig-BummBumm-Software-Preset-Beat nicht aushalte. Der Song selbst wär' eh ganz gut, aber so... :?

Lichtwerk35
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 13:00
Postleitzahl: 38444
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon Lichtwerk35 » Freitag 14. Februar 2014, 10:19

silencer hat geschrieben:

Noch niemandem aufgefallen dass der beat nahezu identisch mit dem track ADDICTED vom atemlos Album ist??? ;-) das gäb nen geilen mashup aus beiden songs.


@silencer: Hi Marco, da ich "Addicted" nicht unbedingt gerne höre, ist mir das nicht sofort aufgefallen mit dem gleichen Beat. Bisher habe ich beide Songs noch nicht verglichen, aber wenn ich mir den Track jetzt schnell in den Kopf rufe, dann bin ich auch Deiner Meinung. Ein Mashup aus beiden Songs wäre dann wirklich ein denkbares Projekt. Vieleicht setzen sich ja da mal unsere Remixer von Soundmind und Stan dran. ;-) Wäre bestimmt eine interessante Kombination. :ja:

Christian
Kenner
Kenner
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 16:48
Postleitzahl: 1237
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon Christian » Sonntag 16. Februar 2014, 12:42

:flop: :flop:

Confex
Profi
Profi
Beiträge: 723
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 04:41
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: Niedrkrüchten

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon Confex » Montag 17. Februar 2014, 12:03

Trance-Atlantic hat geschrieben:Also ich finde Apollo Peak sehr gelungen und besser als Addicted. Ein typischer Schiller Ohrwurm.
Diesen Track würde ich mir auf Vinyl wünschen... Da könnte sich mein Player dynamisch voll austoben ... :beten:



Wo ist der "gefällt mir" - button ? .....Ach ist ja garicht FB :-p

berliner
VIP
VIP
Beiträge: 1436
Registriert: Samstag 29. August 2009, 15:09
Postleitzahl: 10369
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon berliner » Montag 17. Februar 2014, 12:53

Confex hat geschrieben:
Trance-Atlantic hat geschrieben:Also ich finde Apollo Peak sehr gelungen und besser als Addicted. Ein typischer Schiller Ohrwurm.
Diesen Track würde ich mir auf Vinyl wünschen... Da könnte sich mein Player dynamisch voll austoben ... :beten:



Wo ist der "gefällt mir" - button ? .....Ach ist ja garicht FB :-p


nimm doch den hier :top: ,lieber Rainer

Hendrik
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 131
Registriert: Montag 19. November 2012, 18:37
Postleitzahl: 44789
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon Hendrik » Dienstag 18. Februar 2014, 00:11

Um auch noch meinen "Senf" dazu zu gebe: Ich finde ApolloPeak richtig klasse!!! :top:

Auch wenn Christopher sich zum Teil selbst kopiert mit dem "Addicted" Rhythmus (muss ich allerdings erst mal vergleichen), so finde ich ist das neue Stück eine geniale Mischung aus seinen OPUS und anderen Klassik-Lounge Einflüssen!

Momentan ein Dauerläufer und das "Stück" könnte (natürlich mit ein paar zusätzlichen Einlagen) 60 Minuten laufen.

Auch das von einigen (u.a. bei Soundcloud/Facebook) genannte "Kratzen" zwischendurch finde ich Klasse und gehört einfach dazu
Zuletzt geändert von Hendrik am Dienstag 18. Februar 2014, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Doppel-H
VIP
VIP
Beiträge: 1493
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 21:06
Postleitzahl: 6049
Land: Niederlande
Wohnort: Herten, Niederlande

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon Doppel-H » Dienstag 18. Februar 2014, 10:46

Schön, ein neuer Song. Nächster Frage: erscheint dieser Song Separat oder müssen wir Opus Version 12 kaufen?

Lichtwerk35
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 13:00
Postleitzahl: 38444
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon Lichtwerk35 » Dienstag 25. Februar 2014, 13:20

So klaffen hier die Meinungen auseinander! Ich finde: "Apollo Peak"vor allem in der: "Album Version" einfach :hammer: :hammer: :hammer:

Die zusätzlichen Klangelemente im Vergleich zur Radio Version hören sich einfach geil an!!! :top: Läuft bei mir in Endlosschleife!!! :clap:

silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon silencer » Freitag 28. März 2014, 13:32

Lichtwerk35 hat geschrieben:So klaffen hier die Meinungen auseinander! Ich finde: "Apollo Peak"vor allem in der: "Album Version" einfach :hammer: :hammer: :hammer:

Die zusätzlichen Klangelemente im Vergleich zur Radio Version hören sich einfach geil an!!! :top: Läuft bei mir in Endlosschleife!!! :clap:

Und hier gibts dann auch exklusiv kostenlos für alle im MP3 Format (320 kbps Quali) eine VARIATION zu APOLLO PEAK - die gibts nur so, und sonst nirgends! :-)

http://emailunlock.com/schillermusic/schiller-apollo-peak-second (e-mail Adresse eingeben und dann e-mail checken)

[ img ]

Und hier noch der passende discogs.com Eintrag dazu... http://www.discogs.com/Schiller-Apollo-Peak/release/5539869

sundawner81
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 00:34
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland

Re: neue Songs | OPUS (2014)

Beitragvon sundawner81 » Dienstag 10. Juni 2014, 19:15

Gibts natürlich aktuell nicht mehr, mail kam noch an aber beim download kam nur ne fehlermeldung :

"We're sorry, but something went wrong.

We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly. "

Ist ja auch schon ne weile her, aber so ist das wenn man mal ne weile nicht ins Forum schaut.


Zurück zu „(2013) SCHILLER- OPUS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast