Tag und Nacht(Limited Deluxe Edition)

Album Nummer 4
Tagträumer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 13:18
Postleitzahl: 22393
Land: Deutschland

Tag und Nacht(Limited Deluxe Edition)

Beitragvon Tagträumer » Montag 8. September 2008, 14:29

Auf youtube bin ich auf den Song ,,More" mit Milo gestossen,da dieser Titel wohl nur auf dieser CD vorhanden ist.Wollte ich mich mal erkundigen ob jemand vielleicht weiss ob es den vielleicht auch irgendwo (kostenpflichtig) zum downloaden gibt. Ich habe nämlich schon die Winter Edition und auch das Album Day and Night und deshalb wollte ich nicht auch noch knapp 90€ nur für den einen Song ausgeben.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Sonst muss ich halt mit der Live-erleben vorlieb nehmen.

Danke!

Thomas

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tag und Nacht(Limited Deluxe Edition)

Beitragvon Mogwai » Montag 8. September 2008, 14:37

Milù nicht Milo ;-)

morgantus
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 21:38
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Tag und Nacht(Limited Deluxe Edition)

Beitragvon morgantus » Montag 8. September 2008, 15:26

Hallo Thomas!

Der Titel ist auch auf der DVD"Live Erleben" zu .
Lohnt sich auf jeden Fall.

Grüße!
Thomas

vucko73
Profi
Profi
Beiträge: 623
Registriert: Montag 18. August 2008, 06:02
Postleitzahl: 52134
Land: Deutschland
Wohnort: Herzogenrath

Re: Tag und Nacht(Limited Deluxe Edition)

Beitragvon vucko73 » Montag 8. September 2008, 15:40

Tagträumer hat geschrieben:Auf youtube bin ich auf den Song ,,More" mit Milo gestossen,da dieser Titel wohl nur auf dieser CD vorhanden ist.Wollte ich mich mal erkundigen ob jemand vielleicht weiss ob es den vielleicht auch irgendwo (kostenpflichtig) zum downloaden gibt. Ich habe nämlich schon die Winter Edition und auch das Album Day and Night und deshalb wollte ich nicht auch noch knapp 90€ nur für den einen Song ausgeben.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Sonst muss ich halt mit der Live-erleben vorlieb nehmen.

Danke!

Thomas


Hi Thomas,
wenn Du den Song einzeln herunterladen möchtest:

http://www.musicload.de/boxset/306347_1 ... /item.html

zu finden auf Disk2 Lied Nr.3 = Lied "More" - Dauer 5:41 - Kostet 1,29 Euronen!

:w:

Tagträumer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 13:18
Postleitzahl: 22393
Land: Deutschland

Re: Tag und Nacht(Limited Deluxe Edition)

Beitragvon Tagträumer » Montag 8. September 2008, 16:01

Erstmal vielen Dank! Werde mich dann mal auf den Weg zu musicload machen.
@Mogwai Nun sei mal nicht so kleinlich,kann ich doch nix für wenn die Person die das Video eingestellt hat den Namen nicht richtig schreiben kann ;-)

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tag und Nacht(Limited Deluxe Edition)

Beitragvon Mogwai » Montag 8. September 2008, 23:18

Tagträumer hat geschrieben:@Mogwai Nun sei mal nicht so kleinlich,kann ich doch nix für wenn die Person die das Video eingestellt hat den Namen nicht richtig schreiben kann ;-)
Ordnung muß sein :-p

Und weil wir gerade beim Thema Ordnung sind, die ganze Diskussion über Downloads, Tool und YouTube wurde abgetrennt und in den Off-Topic Bereich verschoben.

Tagträumer
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 13:18
Postleitzahl: 22393
Land: Deutschland

Re: Tag und Nacht(Limited Deluxe Edition)

Beitragvon Tagträumer » Dienstag 9. September 2008, 20:49

Naja,meine Fragen wurden ja auch zu meiner Zufriedenheit beantwortet :)


Zurück zu „(2005) Tag und Nacht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast