In your eyes - Schwarz ( Schiller Remix )

Kiki
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 23:57
Postleitzahl: 13347
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In your eyes - Schwarz ( Schiller Remix )

Beitragvon Kiki » Mittwoch 24. Januar 2018, 00:23

Hallo !

Ein Schiller Remix " In your eyes von SCHWARZ" habe ich bei Amazon entdeckt. Vielleicht möchte ja jemand auch mal reinhör'n.
Ich hab ihn mir gleich gekauft und finde den Remix ganz toll. :top:

Link :
https://www.amazon.de/In-Your-Eyes-Schi ... ller+remix

Jan
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 21:46
Postleitzahl: 45770
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: In your eyes - Schwarz ( Schiller Remix )

Beitragvon Jan » Freitag 26. Januar 2018, 10:05

Moin :w:

Erst mal vielen Dank für den Tip, war mir gar nicht bekannt.

Ein ganz guter Titel, der durch den Schiller Remix noch besser wird. :ja:

Wird ja auch Zeit das Christopher mal wieder Remix, da darf ruhig noch mehr kommen.

LG Jan

silencer
VIP
VIP
Beiträge: 4062
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:44
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland

Re: In your eyes - Schwarz ( Schiller Remix )

Beitragvon silencer » Sonntag 25. Februar 2018, 02:13

Gestern gab es via Facebook seitens des Schiller Managements die Bestätigung, dass es ein offizieller Schiller Remix ist. Das war nämlich keineswegs klar, da Christopher oder Schiller nirgends in den Credits auf allen Plattformen erwähnt wird. Ich habe sogar eine brandneue Compilation CD aus Italien erworben, wo der Remix als weltweit erster Release überhaupt auf CD erhältlich ist - auch da kein Indiz zu Schiller. Und wer die Remixography mal verfolgt, stellt fest, dass in einem Fall definitiv KEIN Schiller drin ist, wo Schiller drauf steht: bei den USA Remixen zum Titel "Jana - Found A Love". Und auch bei "Hope feat. Jolana Lee - On The Border" steht in einigen Ländern Schiller drauf, aber im Endeffekt ist es der Nova Remix - ein Nebenprojekt von Christopher mit einem weiteren eher unbekannten Produzenten...

Soviel dazu. Mehr gibt es bei discogs und bei Facebook...

Auf jeden Fall finde ich den Titel unheimlich genial. Die Stimme des Sängers erinnert sehr an HenRee vom Atemlos Album :-) :love:


Zurück zu „Remixe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast