schiller tour 2016

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: schiller tour 2016

Beitragvon Mogwai » Freitag 7. Oktober 2016, 15:04


ruhe68
Kenner
Kenner
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 19:57
Postleitzahl: 83064
Land: Deutschland

Re: schiller tour 2016

Beitragvon ruhe68 » Sonntag 9. Oktober 2016, 16:50

Hat denn jemand zufällig ein Bild vom Merchandising Stand gemacht? Was für Sachen gibt es denn so. Gibt es wieder Aufkleber, Tasse, Jacke? :3: :3:

Mogwai
Moderator
Moderator
Beiträge: 3329
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:42
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: schiller tour 2016

Beitragvon Mogwai » Montag 17. Oktober 2016, 14:07


Woolookologie
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 84
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:56
Postleitzahl: 69126
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: schiller tour 2016

Beitragvon Woolookologie » Samstag 22. Oktober 2016, 13:48

Hey,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen, hab auch in letzter zeit nicht mehr so viel mit Schiller zu tun gehabt, bin jetzt aber über den umweg Jean-Michel Jarre wieder draufgekommen. Hoffe euch gehts gut und denen von euch die da waren hat die Tour spaß gemacht. Hab jetzt grad beim deutschen Jarre-Fanclub Jarrelook gelesen, es sei schon eine DVD/BD in den Startlöchern hat da wer Details? Würde mich sehr freuen, diese in einigen aspekten ziemlich frische Tour mal anzuschauen!
Grüße, Luis

Woolookologie
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 84
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:56
Postleitzahl: 69126
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: schiller tour 2016

Beitragvon Woolookologie » Sonntag 23. Oktober 2016, 11:19

Double-posts sind ja meisetens nicht die feine englische art, finde aber keine edit funktion...
Habe die ganze zeit nach "Future Live" ausschau gehalten und bin gar nicht drauf gekommen mal in den Zeitreise Threadordner zu schauen, sorry!
Freu mich drauf, jedenfalls!


Zurück zu „Tour 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste